Rüstungs-Patch (Gothic 3)

Ich habe in einem Forum bei WoG gelesen, dass es einen ,Community-Patch, oder so etwas gibt, wo man Milizrüstungen, Schattentüstungen, Rüstung des Ring des Wassers, usw. bekommen kann! Ich finde aber auf Google nichts. Kann mir jemand verraten, wo ich diesen Patch finde?
peace

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:20 von FunkeyMonkey69

5 Antworten

http://www.worldofgothic.de/dl/download_434.htm
Warum suchst du über google, wenn du doch sowieso schon bei wog bist?
Zudem ist es kein Patch sondern ein Mod. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Ich habe ja schon gesagt, dass ich mich auf WoG überhaupt nicht zurechtfinde und ich nicht einmal meine eigene Frage, die ich angegeben habe finde! Ich habe sogar ja schon eine eigene Frage auf Spieletipps angegeben, wie man seine Frage abruft, die wurde abernie richtig beantwortet. Aber danke, Kumpel!
peace

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:15 von FunkeyMonkey69

Ich habe den Mod jetzt installiert und ich weiß ich verlange ziemlich viel, aber kann mir noch jemand sagen, wo man die ganzen Rüstungen finden kann? Schonmal danke im voraus ;D
peace

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:31 von FunkeyMonkey69

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die findest du erst im weiteren Spielverlauf. Es gibt keinen Ort und auch keinen Händler der sie alle hat. Ihr müsst euch da einfach mal einbisschen in Geduld fassen. Ist nicht bös gemeint, aber ihr bekommt hier nicht alles auf einmal. Ihr müsst eben mit den Leuten reden und in den Truhen nachschauen. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.
Wie hieß denn deine Fage bei wog, und unter welchem Namen läufst du da? Dann schau ich mal nach.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:01 von gelöschter User

ich habe die Frage ,Mod-Programm, genannt. Danke, dass su mal nachsiehst, Kumpel!
peace

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 17:56 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)