polizeistation zerstören (Infamous)

also ich spiele auf schwer und bin gerade bei der 9.ten bösen
nebenmission wo man die polizeistation mit hilfe von 3 conduiten (weisse reaper) zerstören soll und ich komme einfach nicht weiter
also frontal raufgehen ist komplett aussichtslos wegen vielen
polizisten die auf den dächern verstreut sind und einen egal wo man ist abschießen ausserdem stehen da 2 geschütze
ich bin also hintenrum gegangen und habe die dächer stück für stück "gereinigt" doch als ich so bei der vorletzten stellung der polizisten war wurde ich auf einmal von hinten abgeschossen
kann es sein das die typen nach ner zeit respawnen oder so ?
also ich habs jetzt schon so 10 mal versucht und komme einfach nicht weiter

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:31 von consti-k

2 Antworten

das war einer der einfachsten sachen^^ich hatte das au also du musst einfach auf die eisenbahnschienen und auf ihnen gleiten und dann einfach alle polizeitypen im präzisionmodus killen^^ und auch manchmal mit den hämmern angreifen das überlebn auch nur die wenigsten einfach immer taktisch denken^^

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 17:54 von IchBeweisEsEuch2

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
die taktik hat bei dir funktionirt ?! naja also ich habe das feld nochmal von hinten aufgräumt und das präsidium mit ein paar gezielten granatwürfen zerstört wenn ich kurz aus der deckung war

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:41 von consti-k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)