Viele Fragen! (MH Freedom Unite)

Hi Leute habe ein paar Fragen wäre schön wenn mir jemand ein paar beantworten kann.Die erste ist:wo griege ich Phatomschmetterlinge her und ist die goldkatze für die G-Quests eine gute Waffe,ist die Hybno Rüstung X eine gute Rüstung für G-Questswenn nicht welche dann (am Anfang),habe eine Katze 250A.,189V.was soll sie für Fähigkeiten griegen?und die letzten muss Rajang und 2Tiegrexe killen habe Venuskatze,Narakugaklinge und ketzu Großschwert + welche soll ich nehmen und welche Taktik soll ich anwenden? Danke

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:36 von maxiking1998

1 Antwort

also bei deiner katze würde ich dracheneigenschaft erlehren lassen denn gibt es ganz hiten ihrgend so ein 7 gefallen 8 ... also das heißt sobalt sie verkakt das sie mehr angriff bekommt und das darüber das sie die ganze zeit mit voller kraft kämpft

also bei ich würde dir vorschlagen den ewigen zerstörer zu benutzen den bekommst du wenn du drachentoter aufbesserst

also bei tigrex da würde ich als erstes die beiten halt painten und denn musst du eig nur warten bis beide in 6;7 oder 8 sind denn killen sie sich schon fast selber

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:12 von Bloodkrieger

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)