hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

kann mann Einheiten auch ohne Punkte kriegen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:41 von kevino

7 Antworten

ja wenn du fake konsole hast ja und noch ein tipp denn ich dir nicht sage

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:02 von M4st3r-Cha0s

M4s3r-Cha0skannste mir den tipp sagen? were echt nett^^

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 16:23 von wolflink

Mit Hilfe der Fake Konsole kann man erreichen, dass man anstatt einem Punkt sofort zehn Punkte (oder sowas in der Ar) bekommt.
Die Fake Konsole findest du im Spiel Esc > Fake Console*. Der Befehl heißt ExtremePoints.


* Wenn da nichts von Fake Console steht, musst du erst den 1.3 Patch installieren: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 13:24 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
oder suche remove points limits (gleich unter den bonus )

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 18:44 von M4st3r-Cha0s

Ach, natürlich. Remove Points Limits, daran habe ich garnicht gedacht.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:41 von DeltaForce

:) ja als ich das zum ersten mal gemacht habe habe ich mich gefragt warum alle einheiten freigeschalten war (ich hatte keine pukte)

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:48 von M4st3r-Cha0s

Naja, der Name Remove Points Limit ist ja selbsterklärend... finde ich zumindest.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 15:53 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)