hey leute (MH Freedom 3)

ich fang das spiel gerade an und wollte fragen ist es genau so schwer wie früher item von monstern wie z.b. gravios hirnstamm man musste immer so ca. 5 graviose umbringen um das zu bekommen ist das jetzt einfacher?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:52 von blace

4 Antworten

kein plan , aber wie hast du das spiel gekriegt
muss ich die psp hacken um es auf die psp draufzumachen ;wenn nein dann wie geht das

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:47 von Mr-Hurrikan

@Blace:
Es hat sich nichts dran geändert.

@Mr-Hurrikan:
1.Man kann sich auch das Spiel kaufen bzw. importieren lassen, dafür musst du deine Psp nicht "hacken" und auch wenn sie gehackt wäre würde die PSP die UMD erkennen.

2.Wenn du es dir aber aus dem Internet ILLEGAL downloaden solltest, musst deine PSP eine CFW haben, also "gehackt" sein sonst kannst du es nicht spielen.

3.Oder du kaufst bzw. downloadest es dir aus dem japanschen PSN-Store, dies ist eine legalle alternative.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:45 von pspiso

man bekommt die seltenen Objekte mehr in den Warning-Quests. Dämonjho-Steine bekomm ich pro Warning Jho runs 1-2 und bei MH3 bekomm ich noch nich ma einen nach 20 runs -.-

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 17:25 von YoungLink

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das mit dem japanischen weis ich schon und wie kann man sie auf deutsch oder englisch patchen ?

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:47 von Mr-Hurrikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)