Wo ist die Karte? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich bin bei 4.3 oder so und ich komm da nicht weiter, wo man das tanzende Nutria fangen soll und die Paradiesinselkarte finden soll. Wo ist die denn bitte?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:02 von Leonie1995

4 Antworten

die karte ist im allerhöchsten geschoss von flaggenfreds flussboot,

dann musst du zu sam schnüffler gehen und er sagt, dass das anti-lauf-gesetz abgelehnt wurde, jetzt kannst du dir das boot holen, indem du es im glasstadthafen abholst. der weg: vom sim viertel gehst du nach glasstadt und rechts ist direkt ne treppe, die du runtermusst. dann fährst du mit dem boot den fluss entlang bis du zu einer kleinen insel kommst auf der so kleine viecher sind.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:09 von Keeg

Ja, danke für die Antwort. Konntest mir sehr helfen, aber wozu ist es gut, wenn man einen Mitbewohner hat? Ich wohne in der Stadtwohnung im Glasstadt-Viertel und hab C.C.Cool als Mitbewohner bei mir. Wozu ist das gut?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:11 von Leonie1995

Bin bei Level 5 und hab beim Quiz mitgemacht und die Blaupausen zu Lutz gebracht. Was kommt denn jetzt? Was muss ich machen? Da kommt nix.Und wo oder wie bekommt man den Xixxle Buchstabierheld?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 13:49 von Leonie1995

Mitbewohner sind gut um das bedürfniss gesellschaft zu halten und trotzdem zuhause zu sein.

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 11:24 von Meriolide229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)