Butler (Sims 3 - Traumkarrieren)

Folgendes Problem. . .
Habe für meine eine Familie einen Bulter eingestellt,habe Bett für ihn alles bereit gestellt.
Er war auch da,aber jetzt sehe ich ihn nicht mehr und wenn ich ihn aus meiner bekannten Liste anrufe sagt er immer er hat keine Zeit er ist auf der Arbeit.
Wie kann ich denn jetzt aber feuern,wenn ich net weiß wo er ist? Denn er nimmt das Geld auch ganz normal.

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:03 von Finz

13 Antworten

du musst mit cheat die beziehung runterziehen, dann kündigt er . das ist ein bug der immer noch nicht behoben wurde.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:08 von ruthybell

das ist ja doof,so viele updates und immernoch net behoben?
Und wie heißt der Cheat?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:34 von Finz

testingcheatsenabled true , damit kannst du dann die beziehung zu ihm runterziehen und wenn du willst die anderen freunde in deiner leiste hochziehen . das geht auch bei deinen bedürfnissen. sag bloß du cheatest nicht?

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:50 von ruthybell

Diesen cheat kenn ich klar,aber ich wusste das nicht!
Wie mach ich das,klicke ich da einfach mit der Maus drauf oder wie?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 18:44 von Finz

du hälst die linke maustaste gedrückt und ziehst in der freundschaftsliste die beziehung runter.
ist gemauso wie bei den bedürfnissen oder ziehst du die nicht mit dem cheat hoch?

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 20:52 von ruthybell

Sagte doch ich wusste das nicht das man da sowas machen kann,warum auch ist mir ja eigentlich egal was meine Sims für Bezeihungne haben!

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 17:13 von Finz

wenn du meinst . um mit charisma weiter zu kommen, brauchst du freunde. sonst kannst du die fähigkeit nicht weiter ausbauen.
manche berufe erfordern diese fähigkeit, aber ist dein spiel.

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 19:59 von ruthybell

Weiß ich selber! Meine Sims haben auch so genug Freunde! Ohne Cheat! ;-)

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 20:11 von Finz

bist du zickig . schade das ich geantwortet habe.

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 20:16 von ruthybell

Du kennst mich gar nicht!
Wie kannst du sowas dann behaupten!
Dann bist du arrogant! :-P

Antwort #10, 02. März 2011 um 17:16 von Finz

ja , ich weiss .

Antwort #11, 02. März 2011 um 18:41 von ruthybell

tja im echten leben kann man leider keine freunde cheaten. Schade, was, ruthybell?

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 14:07 von Biene999

egal :P ein ähnlichen bug hatt ich auch mal. Ich hab nen butler eingestellt. dann ist er auf einmal mit dem auto weggefahren und hat mir doch tatsächlich pro woche 1.200 simoleons abgezogen. ich hab den butler dann bei einem besuch ganz einfach mit testingcheatsenabled true gelöscht und mir nen neuen geholt.

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 14:30 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)