Nur ein Gerücht? (Dalmatiner & Friends)

Hallöle, ich wollt nur mal fragen, ob das jetzt eigentlich
passieren kann mit dem "Hund entlaufen".
Mir begegnen nämlich dauernd Leute, die sagen, ich soll total nett
zu meinem Hund sein, wenn er mal weggelaufen ist und wieder zurückkommt.
Und jemand hat mir mal erzählt, sein Hund wäre entlaufen und nach zwei Wochen wieder zurückgekommen.
Jetzt bin ich total verwirrt, weil mir das eigentlich noch nie passiert ist, obwohl ich einmal ein Jahr lang nicht mehr gespielt hab.
Frage an euch also:
geht das?!?!?!?!?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:04 von Lilupha

6 Antworten

Ja das geht, kommt aber nie vor!

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:05 von anlau

?also geht es doch nicht?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:21 von Lilupha

Hi,
es passiert erst, wenn du den DS offen lässt und eine Weile nix tust!
LG!

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:13 von Vulkankaninchen

Dein Hund läuft nach etwa 1 Stunde weg und nachdem das passiert ist und du machst was am DS dann kommt er sofort zurück und bringt dir dabei ein Geschenk,wenn er "am verhungern" ist dann geschieht das auch nur es kann eine Virtelstunde dauern bis er wieder kommt(NIEMALS LÄNGER!)nur ohne Geschenk und dafür hat er Müll gefressen.(einzige Folge,er ist böse mit dir)

Alle anderen Aussagen mit z.B.einer Woche wieder kommen ist total falsch!

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:32 von gelöschter User

Ah, danke...
Wenn ich ehrlich bin, hielt ich das immer für ein Gerücht, das sich jemand ausgedacht hat...
Na ja, jetzt weiß ichs eben.
Danke!

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:12 von Lilupha

Ja,nicht jeder lässt sein DS so lange an,da weiß man sowas natürlich nicht,aber ich bin eben neugierig und ich mache das immer,so hat man ganz viele Geschenke ohne spazieren zu gehen (nur es sind keine teuren Geschenke).

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)