Festplattenspeicher (Joint Task Force)

Ich hab mir Joint Task Force gekauft aber ich kann es nicht installieren! Immer wenn ich den Ordner in den ich das Spiel installieren will, eingegeben habe, kommt ne fehlermeldung : nicht genügend Festplattenspeicher ! ich hab auf der partition 70GB frei und des Spiel braucht nur 2,5 oder 5 GB oda so . . . ! ich hab im internet schon nachgeguckt . Die sagen all ich soll im registrierungs-editor auf HKEY_LOCAL_MACHINE > Microsoft > Windows > CurrentVersion ;
dann auf ProgramFilesDir und den Pfad ändern ! Das hab ich scho gemacht aber des geht immer noch net ! ich check des net kann mir da jemand helfen und sagen was ich falsch mache!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:07 von supertom_96

1 Antwort

WAs du da beschreipst klingt nach enem Problem mit Winddof
versuch mal beim Zilverzeichnis einen Ordner unterpunkt weg zu lassen z.B: C/Progremme/Hersteller/JTF
und nun löst du einen davon: C/Programme/JTF so hab ich das problem jedenfals mal bei einem anderem spiel beseitigt

Antwort #1, 08. August 2011 um 21:07 von Dacklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Joint Task Force

Letzte Fragen zu Joint Task Force

  • Joint Task Force: Festplattenspeicher

Joint Task Force

Joint Task Force 84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Joint Task Force (Übersicht)