Hilfe! 2 Fragen: Wo finde ich die scharfe Kralle für Kanno? Wo finde ich Bianca tagsüber? (Rune Factory Frontier)

Ich war schon ein paar Mal in den grünen Ruinen, weil ich gelesen hatte, dass die Eichhörnchen die abwerfen, aber ich bekomme nur Monsterhaut. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Ich habe den Elefanten im Stall und suche verzweifelt Bianca um mich mit ihr anzufreunden. Gibt es feste Uhrzeiten wo ich sie finden kann? Z.B im Bad, Kirche, Stadt etc. Nützt es was ihr etwas am Geburtstag zu schenken? Wenn ja, was?

Schon mal Dank für eure Hilfe... XDDD

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:08 von Miyoko105

1 Antwort

zur 1. frage : die wölfe auf der walinsel haben auch welche...
2. : ja ich würd ihr was schenken *egal was* jeder freut sich doch, wenn er was zum geburtstag bekommt, auch wenn man schon alles hat :P naja und meistens ist sie beim brunnen in ihrem haus :D

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:02 von xVika

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)