Rüstungen (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich hätte zwei Fragen. Unzwar, ich hab jeztz alle Tigrex-Rüstungsteile, aber mir fehlt der Helm, den hab ich nicht mal freigeschaltet, könnt ihr mir bitte helfen? und 2. ich hab den Rathalos in dem Haus auf Stufe ** schon 10 mal gemacht oder so, hab aber trotzdem erst Hüfte und Beinzug freigeschaltet, ich bräuchte echt Hilfe. Danke im Vorraus. =)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:23 von __________Steve__________

5 Antworten

1.brauchst tigi schädelpanzer.du musst den kopf verletzen.

2.ka

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:29 von star-warsfreak

Achso. Danke.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:38 von __________Steve__________

1. Man schaltet rüstungen/waffen durchs finden von materialien frei die man dafür braucht. Heißt also dass di den helm freischaltest indem du den schädelpanzer findest, weil du ihn dafür brauchst

2. Is ein zu schwacher rathalos. Du brauchst wahrscheinloch rathalos schweif. Mach im dorf "ein lästiges paar" auf stufe 6, schwanz abhacken, ausweiden und wenn du deb schweif hast dann 3 mal killn lassen, wenn du was anderes bekommst quest aufgeben bzw. am bett spiel beenden falls du vorher gespeichert hast und die quest kosten zurück ham willst.

Vielleicht brauchst du auch rathalos gewebe, auch lästiges paar machen, da bekommst auch seltenere rathalos items.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 14:39 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Oder du brauchst n Flügel.;D

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 15:39 von KingdomFantasyHunter

Hehe, vielen Dank. :P

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 15:41 von __________Steve__________

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)