DRI-Agenten und DDNA (Digimon World 2003)

Hey, ich wollte mal fragen wo sich diese typen befinden und die digimon die ich dann besiegen muss

agumon, renamon und monmon hatte ich schon von anfang an
guilmon und kotemon hab ich jetzt auch schon
wo sich die DRI-agenten für patamon und kumamon befinden weiß ich auch,
wo ist grapeleomon ? Ich weiß wo magnaangemon ist, bloß sagt der dri-agent, meine digimon seien stark genug ich brauch keine magnaangemon,
und wo ist der dri-agent für veemon und das digimon welches mir die ddna von veemon gibt ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:40 von Felixdino

15 Antworten

für jedes digmon, brauchst du ein bestimmtes gesamtlevel deines teams, dass mit dir geht, damit der DRI-agent des bestimmten digimon dir den job für die DDNA gibt.

agumon: lv. 30 - 59
Dri Agent agumon im tyrannental.
Metalgreymon im Bulksumpf besiegen.

patamon: lv. 45 - 74
Dri Agent Patamon Zentralpark.
Magnaangemon im süd.westsektor besiegen.

kotemon: lv. 60 - 89
DRI-agent ist in der möbius wüste.
Von der 3ten stadt zur untergrundhöhle schwimmen und dort Kyukimon besiegen.

guilmon: lv. 30 - 59
Dri Agent für guilmon in der 2ten stadt.
Wargrowlmon im ätherdschungel besiegen.

renamon: lv. 45 - 74
DRI-agent ist im zentralpark über leomons halle
Taomon im nördl. ödland west besiegen.

monmon : lv. 60 - 89
DRI-agent ist in der möbius wüste.
Duellinsel armormon besiegen

kumamon: lv. 60 - 89
DRI-agent ist in der möbius wüste.
Grapleomon ähterdschungel besiegen, durch phönixbucht erreichbar (unterwasser)

veemon : lv. 1 - 29
DRI-agent ist in den protocol ruinen
da du veemon erst holen kannst nachdem du das byakko abzeichen hast musst du alle digimon außer eines mit einem lvl von 1-30 ablegen, mit diesem einzigem digimon in deinem team, musst du dann zu dem dri-agenten in den protocol-ruinen.
Paildramon bei der Bulksbrücke besiegen.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:24 von Voltex

danke, sag mal, bist du hier eig der profi ?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 17:14 von Felixdino

geht, ich bin grad selber noch dran, das durchzuspielen und aus langeweile beantworte ich einfach die fragen...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 17:42 von Voltex

geht, ich bin grad selber noch dran, das durchzuspielen und aus langeweile beantworte ich einfach die fragen...

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:42 von Voltex

wo kann ich den digimon ablegen ? :o

Antwort #5, 10. August 2014 um 22:58 von Mr_oof

In Städten bei Piximon.

Antwort #6, 11. August 2014 um 14:53 von Voltex

Oder bei dem Doktor im digi Labor am Anfang oder ?

Antwort #7, 11. August 2014 um 18:04 von Mr_oof

Genau.

Antwort #8, 11. August 2014 um 19:02 von Voltex

Vielleicht weißt du ja auch die Antwort auf meine neu gestellte frage im Verzeichnis guck mal bitte Nach.

Antwort #9, 11. August 2014 um 19:03 von Mr_oof

Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich an die Robin DDNA heran komme. Ich weiß nur der Dri Agent ist irgendwo im Amaterasu Server Und der Tamer von dem ich die DDNA brauche im Asuka Server. Ich brauche unbedingt Informationen. Wenn ich die DDNA habe bekomme ich sein sehr starkes Digimon. Die DDNA dafür gibt es wirklich ich weiß aber nicht wie ich es machen soll.

Antwort #10, 04. April 2015 um 14:05 von Kingramo

also ich kann das mit den leveln nicht ganz bestätigen, bin gerade im spielverlauf soweit, dass ich zum AM server gehen kann, habe dann von den epic waffen gelesen und dem "spiel nach dem spiel" also trainiere gerade bisschen meine digimon usw. bin zum asuka server zurück habe mit maniac paket angefangen und habe mir jetzt schon veemon, renamon und gerade kotemon gehol(obowhl ich nicht lvl 60) bin, meine digimon sind alle noch unter lvl 30

Antwort #11, 01. Dezember 2015 um 14:57 von Busama1

auch gerade die monmon aufgabe bekommen, weiß nicht, was ihr mit den leveln habt, wahrscheinlich gehts ab einem bestimmten spiel punkt. also ich hab bald alle :)

Antwort #12, 01. Dezember 2015 um 16:58 von Busama1

Das Teamlevel muss stimmen, also alle 3 Digimon zusammengerechnet muss in dem Bereich sein, die ich aufgelistet habe.

Antwort #13, 01. Dezember 2015 um 17:10 von Voltex

so mein letzter post heirzu, wie gesagt habe jetzt alle digimon, habe mit maniac angefangen, gerade beim zugang zum AM server, also dort noch nicht den boss in der stadt besiegt. Für mich hat das mit veemon geklappt, wie es überall beschrieben ist und auch für agumon musste ich lvl 30 sein, gerade gemacht, aber alle anderen habe ich auch unter lvl 30 und erst recht nicht erst mit lvl 60 bekommen...

Antwort #14, 01. Dezember 2015 um 17:40 von Busama1

achso meintet ihr das level von alle digimon zusammen, nicht das durchschnitslevel :/ hupps sorry für das vollspamen von diesem post

Antwort #15, 01. Dezember 2015 um 17:53 von Busama1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)