phase one oder rush for berlin? (Panzers - Phase One)

Frage steht oben. Welches Spiel sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 14:53 von jessie97

3 Antworten

also ich hab rush for the bomb(das add on zu rfb)
und auch die demo von Codename panzer gespielt
und finde codename panzers besser
rfb ist ehr billig^^ im gegensatz zu
codename panzer
also ich würde Codename Panzers Phase one nehmen ;)

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 20:14 von _EXTERMINATOR_

ich auch

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 15:18 von jens_weber

Wenn ich nur eins nehmen dürfte, würde ich CP1 nehmen, ganz klar. Ansonsten würde ich natürlich beide nehmen, da es zu RfB das Erweiterungspack RftB (Rush for the Bomb) gibt.^^

Antwort #3, 06. April 2013 um 11:59 von Daniel_Pitbull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Codename: Panzers - Phase One

Letzte Fragen zu Panzers - Phase One

  • Panzers - Phase One: phase one oder rush for berlin?

Panzers - Phase One

Codename: Panzers - Phase One
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panzers - Phase One (Übersicht)
* Werbung