2 Fragen (White Knight Chronicles)

Hi. 1. bin neu und wollte mal frage ob ich auch duall skillen kann also axt und schwert oder ist das eine schlechte idee ?
2. Wo komm ich an erz ( Am besten kupfer erz ) bin grad in greede (oder wie das halt heißt ^^)
Ps : meine psn id ist Zak8357 (bin im moment lv 16 bald 17) {GR 1 xD}

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:01 von Hidan7538

3 Antworten

ERs gibt ein maximales Level von 50 und dabei maximal 200 Skillpunkte (steht hier alles schon in den einzelnen Fragen).
Jeder einzelne Baum benötigt ca 90 Skillpunkte, also wäre 2 Bäumchen maximal auf komplett zu skillen.
Sinn macht es immer, in den unteren Klassen die Heilige Magie wenigstens soweit auszubauen, dass du Heilen II kannst und alle MP-Plus aktiviert hast.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 08:02 von TREX_PS3

Achso ok danke ^^

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:22 von Hidan7538

Hmm ich muss dich leider .. naja.. nicht korrigieren aber ergänzen ^^

Durch die Wiedergeburten gibt es am Ende ganze 360 Skillpunkte ^^

Ich selber benutze Bogen, Speer, Axt und Einhänder und kann auch gut heilen ^^

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 15:21 von GravityBlessing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link