wo bekomme ich kriegshammer ? (Dragon Quest 9)

von wo bekomme ich kriegshammer her? thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:24 von Nero248

10 Antworten

Für 4600 G in Batsureg, Wurmwald und Wasaba.

MfG Kaito9

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:15 von Kaito9

thx weißt du wie man könig gottfired am besten besiegt?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:55 von Nero248

Also, um seinen gefährlichsten Angriff Zisch entgegenzuwirken habe ich Zauberspiegel eingesetzt. Mien Priester hat permanent Multiheilung eingesetzt und wurde ab und zu mit Weisenelixier geheilt(heilt MP) und sonst habe ich nur angegriffen mit einem Dieb, ausgerüstet mit Klauen, einer Zauberin und einem Krieger, ausgerüstet mit Schwert. Viel Glück beim nächsten Versuch gegen König Gottfried.

MfG Kaito9

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:23 von Kaito9

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hab paladin lvl31:schwert/hammer
priester lvl 33 :speer
dieb lvl 33:klauen
barde lvl 33:fächer
ist es gut oder muss ich irg.ein beruf ändern und/oder kann ich es so lassen um ihn zu besiegen weil seine 2te form macht mir probleme

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:07 von Nero248

und wo bekomme ich zauberspiegel oder meinst du die rüstung?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:09 von Nero248

Ich finde dein Team gut. Da brauchst du nicht unbedingt die Berufung ändern. Der Priester sollte auf jeden Fall andauernd "Multiheilung" einsetzen und Zauberspiegel ist ein Talent, dass man erlernt, wenn du 40 Talentpunkte für Schild genutzt hast. Es reflektiert nämlich Zauber. Wenn es nicht so klappt, bleibt einem nichts anderes als zu trainieren.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 20:23 von Kaito9

Ach ja, er ist noch anfällig gegen Feuer-, Wind- und Lichtangriffe/-zauber.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 20:26 von Kaito9

das problem ist hab schild erst auf 9 XD

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 21:31 von Nero248

weißt du wo ich ein sehr starkes schwert oder hammer finden kann ohne zu alchemieren oder zu kaufen (bin pleite) ^^ thx im vorraus^^

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 21:59 von Nero248

Tut mir leid, aus dem Kopf weiß ich das nicht. Versuch dein Team bis auf Level 40 zu trainieren, dann sollte es auch schon irgendwie klappen. ;)

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 22:55 von Kaito9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)