Hilfe (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin im Tunnel bei der Festung, welche von Krankfried besetzt wurde. ich komm dort nicht mehr weiter. Mir fehlt der Ausgang(mit den Bomben zum selbstzünden gehts nicht).Helft mir!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:26 von tigi_killer

6 Antworten

kann dir helfen bitte aba um genauere angabe ^^

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:09 von Kagome383

also ich bin in der festung gewesen, klar soweit?
nach dem kamp mit methaboss haben mich krankfrieds helferein mit irgendetwas gefüttert und dann bin ich dick geworden...
etzt wo boswer wieder dünn ist, läuft er durch die gänge unter der festung glaube ich , dort laufen auch so monster rum die wie vulkane aussehen...
ich bin schon fast durch mir fehlt nur noch das letzte gebiet (das gebiet ist mit dem ausgang verbunden). ich weiss ich muss die wände sprengen die erste von links hab ich schon aber die anderen zwei weiss ich nicht wie ich die sprengen sollt (boswer ist bei mir auf level 14)

könnt ihr mir helfen?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:48 von tigi_killer

zuerst mit feuer anzünden und dann erst mit dem schlag in bewegung setzten braucht ne weile bist du die richtige zeit hast;
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 17:07 von Kagome383

vielen dank
probiers gleich aus

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:16 von tigi_killer

Danke Kagome 383 ! Du bist der Beste!

Hatte das gleiche Problem wie tigi killer :-)

Antwort #5, 01. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

ähm sunny79 ich bin ein mädchen ^^ :D

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:15 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)