Ein paar Fragen (Oblivion)

Also ich habe mal ein paar Fragen:

1. Wo bekommt man Elfen Waffen/Rüstung?

2. Gibt es einen Ort oder Laden wo man gute waffen oder Rüstungen helme etc findet oder kaufen kann. Oder irgend ein Typ der ne Gute waffe hat den man dann umlegen muss. Geld spielt keine Rolle

3. Wo sind diese Ruinen wo man die magischen waffen aufladen kann?

und 4. die wichtigste frage:
Ich bin beider mission mit auzuras schrein und ich bin dahin gegangen aber ich konnte irgendwie nicht beten. Und die drei Leute sagen: "wir haben euch gesagt dass ihr ncht mit unserer herrin sprechen dürft! was wollt ihr noch von uns?!" und wenn ich zu azuras statue gehe nud auf aktivieren klicke kommt nur: AAzura will einen würdigen Champion oder so. Und das schlimmste ist: nachdem ich dass ein parr mal versucht habe bin ich weggegangen oder hbae mich in der arene ausgetobt habe das mit dem grauen prinzen nud so erledigt aber jetzt habe ich kein ziel merh! ( also keinen roten oder grünen Pfeil!?


I need help :D

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:34 von Krabat

8 Antworten

Ab Lv. 15

In der Felsenmilchhöhle (NNW von Leyawiin) findet man sehr viele Rüstungen... die muss man allerdings erst den zahlreichen Besitzern "abnehmen"

Magische Waffen kann man entweder durch Magiergildenmitglieder oder selbst durch gefüllte Seelensteine aufladen.

Sie verlangt ein höheres Level...

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:41 von SoD-Shadow

danke

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:43 von Krabat

warte einfach das hauptquest ab ich mein man muss da irgendwann sowieso nach azuras schrein


eine der besten waffen finden man südwestlich von der kaiserstadt (hafenbezirk), ziemlich am anderen ufer
da ist eine ruine in der fast nur tiere wie mäuse sind... aber eben nur fast, umbra wartet da drin auch, die spuckt das schwert umbra aus und umbras ebenholzrüstung, die rüstugn hat aber glaub ich keine verzauberung

wenn du gefüllte seelensteine brauchst ist das schwert umbra die beste lösung, du brauchst nur leere seelensteine

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 22:05 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"warte einfach das hauptquest ab ich mein man muss da irgendwann sowieso nach azuras schrein"

MÜSSEN muss man gar ncihts.


Außerdem ist es für Konsoleros egtl. ziemlich besch...eiden, wenn man Azuras Stern für die Hauptquest hernimmt, da es mit der beste Gegenstand im Spiel ist.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 16:26 von SoD-Shadow

Diese Umbra...
die istz ziehmlich stark. Gibt es da Tipps wie man die besiegt?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 18:39 von Krabat

Leveln und bessere Ausrüstung sammeln.

















Oder eben den Schwierigkeitsgrad runterstellen...

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 18:48 von SoD-Shadow

welches level sollte man ungefähr sein?

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 21:05 von Krabat

ich habe Umbra gekillt und das schwert ist übels geil aber wenn ich es abwerfen will steht da das es ein questgegenstand ist wisst ihr vielleicht was fürr ne quest das ist

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 17:59 von jan619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)