waffen oder skills (Killzone 3)

auf was sollte man mehr spielen waffen oder skills ich komm nicht gescheid mit den anfangs waffen so rüber auser bei scharfschütze aber da hab ich schon alles was würdet ihr mir raten

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:37 von nokia5200

3 Antworten

also zu beginn muss ich ganz deutlich sagen, dass sich die controler übersetzung ganz anders anfühlt als bei anderen fps... (bei cod und bf ist das ganz anders und sie fühlene sich fast identisch an...)
wenn du also an die steuerung von anderen fps gewöhnt bist dann ist der einstieg schonmal ziemlich schwer und man kommt nur mit dem StA3 weiter (gibts beim ingenieur).
ich hab mich am anfang schwer getan aber wenn du erstmal ein paar spielstunden hinter dir hast kommst du damit besser klar ;)

hier eine to-do list:
ingenieur: min. bis zur 2. waffe aufleveln und den geschützturm ganz hochskillen (der ist bei kriegszone sehr praktisch) achtung: mit der StA3 säuberst du zwar jeden raum, aber auf distanz ist diese waffe zur gänze unbrauchbar... es sei denn du willst für einen gegener 3/4 deines magazins und ca 60 sek zeit opfern um jede kugel einzeln abzufeuern da die präzision so niedrig ist^^
taktiker: das m82 ist hier wohl wirklich die beste waffe! undbedingt die sekundärfähigkeit 1 skillen!
scharfschütze: das letzte gewehr musst du als sniper haben!

dem rest hab ich mich noch nicht so gewidmet aber ich kann nur sagen, dass man bei jeder klasse eine sekundärwaffe haben sollte!

hoffe ich konnt helfen - frag ruhig nach wenn etwas unklar is ;D

mfg, Chris

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Zur Steuerung:
Man kann die Steuerung auf die "normale CoD und BFBC2" Steuerung umstellen. Ansonsten hat Chris recht. Taktiker und Ingenieur letzte Waffe sind die besten.
Was du vielleicht wissen solltest: Der Sanitäter hat eine Waffe, die der letzten Waffe des Taktikers täuschend ähnlich aussieht. Die des Sanitäters hat aber einen Schalldämpfer drauf, was bedeutet, dass es nicht mehr vollautomatisch schießt, sondern 3-Schuss.
Beim Sniper und noch einer andere Klasse ist das genauso mit einer Helghast Waffe.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 22:19 von Manoo

also ich spiel ja am liebsten mit dem Infiltartor (ich hoff mal der heist so xD)

hab seine beiden Skills voll hoch (dank Maskirung sehen die Gegner mich erst auf kurzer Distanz und dann steh ich schon mit der Schotgun da | und dank dem sprinten und verkürzten Bobem legen etc. mach ich bei Einsatz recht viel und gerne^^)
ich warte jetzt noch das ich die Fähigkeit "2Primär waffen tragen" und dan lauf ich mit der Schotgun + Sturmgewehr rum ;D

ps. da es nicht soo viele waffen gibt, haben viele leute die selben waffen, ich glaub nämlich die letzte Waffe vom tatktiker ist die 2te vom Infiltrator

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 11:43 von Haseo-kun

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)