Wieder gekürzte Eu Version ? (Yakuza 4)

Ich habe mir bei Yakuza 3 die Demo version von Japan gedownloadet bevor ich mir dann die Uk version gekauft habe. Aber die Version war im vergleich zur japanischen etwas geschnitten. Leute haben einen auf der straße angesprochen ob man nicht mit ein paar Mädels abhängen will und daann ist man in der jap. Version dort hingekommen. Bei der Eu version waren sie auch da und sie wollten dich auch einladen, aber man konnte weder diee einladung von ihnen annehmen weder selbst in das Haus gehen.
Also meine Frage wird das wieder der Fall sein, dass die Eu Version einige features nicht hat ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:46 von m-way

1 Antwort

Leider ja aber es wird nicht so schlimm sein wie es bei teil 3 der fall war.
besser gesagt es wurden nur einige Mini Spielen gestrichen mehr wurde nicht verändert dafür bekommen wir eine Special Edition mit exklusiven Inhalte die die Japaner nicht haben :-

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:27 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 4

Letzte Fragen zu Yakuza 4

Yakuza 4

Yakuza 4 spieletipps meint: Segas Unterwelt-Abenteuer überzeugt mit lebendiger Umgebung, actiongeladenen Kämpfen und abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 4 (Übersicht)