Jersy Kühe,Sufflok Schafe u.s.w (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich habe gelesen das es Sufflok Schafe,Jersy Kühe und Seiden Hühner gibt.Wie bekommt man die denn?
Und dann hab ich noch ne Frage zu der Mine ich bleibe immer an Ebene 50 Hängen ich habe alles Durchgehackt aber es war keine Treppe da und auch kein Loch(die Steine habe ich auch weg gemacht nur von den Magmatropfen waren noch ein paar da)Wie komm ich auf Ebene 51?

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 15:51 von MissAnimal1997

4 Antworten

also...

Die besonderen scharfe Kühe Hüner bekommst du wen du dich mit Mirabelle besser anfreundest...ihr geschenke gibst und mit Julia am besten gleich auch damit du die 3 Sonnensteine bekommst.

Soo... die ebene 51 kannst du erst ab einer bestimmten Zeit erreichen wenn du genügend Mienen Punkte sammelst ( oft nach schätzen gräbst) usw...

hier der link zum besser verstehen

http://harvest-moon-index22.de.tl/Farmrang.htm

schau dort unter Minen viel spaß... ;D

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:22 von Summer_dream

die tiere bekommst du auch in dem du s produkte von den tieren verkaufst. z.b. S eier, S milch und S wolle. dafür musst du nicht unebdingt mit ihr befreundet sein. also ich war es nicht und ich habe einfach S produkte von den jeweiligen tieren verkauft und schwupp hatte ich sie :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 18:29 von CurlyWurlyMurly

Danke für die tollen Tipps

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:59 von MissAnimal1997

was heißt s eier usw.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:11 von sweefygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)