Hintergrund (Crazy funny Game) (LBP 2)

Ich wollte mal Fragen wie man den Hintergrund verändert , sodass z.B er in blau ist

PS: gebt bei der suche mal crazy funny Game ein
(ist mein erstes Level aber trotzdem lustig)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:09 von idefix04

25 Antworten

kann diese "frage" *hust* oder auch werbung *hust* gelöscht werden ?
Bevor irgendjemand das lvl spielt:
es ist langweilig, da es nur aus einem haufen zusammengekloppten müll besteht. wenn man das lvl spielt denkt man dass irgendein 3jähriges kind von der strasse genommen und dazu gezwungen wurde in 30 sekunden ein lvl zu bauen - und so sieht es halt aus
zu der "frage" kann ich nur sagen dass man mal tutorials spielen sollte (ich hab sie zwar nicht gespielt, aber ich bin ziemlich sicher, dass der hintergrund darin angesprochen wird)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:15 von aggroshifter

ich hab das level jetzt verbessert und außerdem 9 Smiles und 2 Herzen

Wetten du machst noch nicht einmal Levels da du ja zu schlau bist und dann beleidigst du andere die wollen dass andere ihre Level spielen

kann jemand jetzt meine Frage ernsthaft beantworten

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:50 von idefix04

ich mache natürlich lvl
aber ich kann zumindest mehr als ein bisschen müll zusammenschmeissen - selbst ich bin in lbp2 noch ein noob, aber wenn ich deine lvls ssehe fühle ich mich gleich viel besser
das mit dem tutorial war ne ernste antwort
http://lbp.me/u/aggroshifter/levels - falls du es sehen willst und alle herzen und so: ist alles ehrlich verdient, ohne hier rumzubetteln - du musst die lvl ja auch nicht spielen - du solltest nur wissen dass ich lvl mit über 1000 plays hatte (hab ich leider überschrieben, aber egal :D)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 17:05 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
wie macht ma so nen flammenwerfer?

der is geil

mfg

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:16 von tna_for_ever

wenn du mir ein Herz gibst sag ich es dir

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:22 von idefix04

spender und als projektil einfach kleine feuerbälle nehmen - du kannst den spender auch durch einen creatinator ersetzen
aber was hat das mit der "frage" zu tun ?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 17:23 von aggroshifter

weil der in meinem Level (crazy funny game )ist

@tna for ever

mustte einfach ein bisschen bei den einstellungen beim Creationator rumprobieren

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:25 von idefix04

ok thx..

@aggroshifter:soo schlecht is das lvl doch eig gar nich..

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 17:38 von tna_for_ever

aggroshifter hat ja auch keine Ahnung (hab es jetzt verbessert)

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 17:45 von idefix04

was ist an dem lvl so toll ?
das ergibt alles keinen sinn und das kann man alles in 10 minuten bauen - wenn ich ein lvl spielen will, dann soll es entweder aufwendig, nach einem neuen spielprinzig, sehr gut verarbeitet oder sonst was sein, aber ich will keine lvl spielen, die keinen sinn ergeben, in 2 minuten zu bauen sind, kopiert sind, wo einfach nur müll drin ist oder wofür 1000mal werbung gemacht wird

von diesen negativen sachen treten bei diesem lvl 4 auf - und von den positiven exakt 0
demnach ist das lvl schlecht

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 17:49 von aggroshifter

ich spiele lbp seit 1,5 jahren und du willst mir sagen ich hätte keine ahnung - sry aber ein lachen konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 17:50 von aggroshifter

also fandest du das level lustig und somit ist es gut


warum regst du dich auf wenn ich "werbung" mache
kann dir doch egal sein und durch deine Kommis werde ich sicher noch mehr werbug machen um dich aufzuregen =P

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 18:25 von idefix04

ich fand es lustig, dass du meintest, dass ich keine ahnung hätte

du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber du bist ein noob

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 18:31 von aggroshifter

kann jmd meine Frage beantworten

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 19:31 von idefix04

Du musst folgendes machen:

1. Nehme deine PS3 in die Hand.
2. Mache ein Fenster in deinem Zimmer auf, falls du überhaupt ein Zuhause hast.
3. Werfe die PS3 aus dem Fenster, so das sie zu 100% kaputt ist.
4. Jetzt kaufst du dir eine Xbox 360 und dein Problem ist gelöst!

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 19:44 von Xx2Horst4youxX

also ich find das lvl nun echt nich schlecht...aussserdem isses sein erstes..das wird alles noch viel besser

also ich glaub da musste bei der werkzeugtasche bis hinter un da kannstes einstelln..

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 19:45 von tna_for_ever

aber wenn man weiss dass man nichts gutes bauen kann, dann sollte man auch nichts veröffentlichen, da lbp/lbp2 dann von solchen lvls zugemüllt werden
eigentlich ist das meiner meinung nach das grösste problem: von diesen 3,6 mio. level sind eig nur etwa 750.000 ok

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 19:48 von aggroshifter

und gut nur 100000 in lbp 1 war mein bestes 62 mal geherzt und 1500 mal gespielt ich habe dein level zwar nicht gespielt aber wenn der schaffer nicht mal weiß wie man hintergründe ändert kann man sich nur der meinung von aggroshifter anschließen ^^ ich finde es ist noch zu früh um ein level richtig richtig gut zu nennen bin schon 12 stunden an einem dran und hab 3/4 ... ich hasse es wenn leute für ihre levels hier werbung machen ...-.-

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 21:07 von gfbhgbfgbsdfb

... die hintergründe der level sind ja eh schon vorgegeben ... wenne nur die farbe ändern willst .. die ändert sich wenn du den nebel änderst

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 21:14 von secco_is_back

ha aber wenn er des ned kann dann is doch egal..jeder kann was andres..un an die trophäe/n kann ma ned anders komm..

Antwort #20, 06. Februar 2011 um 21:29 von tna_for_ever

wenn er nicht mal die "Basics" kann dann kann man zu 98% auch nichts tolles erwarten..

Antwort #21, 06. Februar 2011 um 21:31 von gfbhgbfgbsdfb

so wie man in dem lvl sieht.. kann er die 'basics'..un das mit dem hintergrund is in keinem tutorial drin.

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 22:05 von tna_for_ever

na dann werd ichs mal zocken X)

Antwort #23, 06. Februar 2011 um 22:07 von gfbhgbfgbsdfb

er kann keine basics - ich sehe keinen controllinator oder iwas was man "gescriptet" nennen könnte - der hat einfach nur so ein paar community sachen dahingeschmissen (z.b. mario am anfang oder dieses sofa - selbst um das sofa zu bauen wäre er nämlich zu ... ) - dann noch ein paar rohre und ein bisschen anderes zeug - und der kuchen explodiert: alle kinder zwischen 2 und 6 jahren lachen, aber andere nicht -.-

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 22:12 von aggroshifter

Okaaaay :D hahaha

Antwort #25, 06. Februar 2011 um 22:16 von gfbhgbfgbsdfb

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)