Beste Alatreontaktik (Monster Hunter 3)

Am Anfang war ja das Sleepbombing,aufgrund der dadurch leicht zu zerstörenden Hörner/Flügel, die Beliebteste Taktik,jetzt gibt es aber mehr als ein Dutzend Taktiken(Clust,Para und Hammer...).Welche ist denn jetzt die Effektivste?und Schnellste?:)
Thx im Voraus
Mfg Master1111

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:12 von Master1111

3 Antworten

also ich habe die efahrung dass das classische mit einer effektiven waffe(am besten drachen) auf den ala zu kloppen am effektivsten ist das dauert dann vielleicht ein bisschen länger aber das kriegen sogar die dümmsten hin...meistens.

wenn du die beste suchst solltest du mal bei youtube vorbeischauen bei manchen dauert das nur 1,4min aber sowas ist nichts für normale menschen^^. mit sleepbombing habe ich schlechte erfahrungen gemacht wenn nicht alle oder wenigstens ein paar felyne feuer haben macht man einfach zuwenig dmg.




so nebenbei ich suche ein paar leute mit denen ich meine quest machen kann und die nicht sofort sterben und auch ein bisschen dmg machen ich treffe im mom nur idioten in den städten.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:25 von Waynewayne

Clust is am Besten und noch zu machen.
Was Wayne geschrieben hat (dauernd ganz schnell iwie Bomben um den rum stellen, anmachen und gleichzeitig immer wieder mit aller Kraft mit nem Hammer auf den Kopf haun), is zu schwer, muss zu doll geübt werden und so. Jeder muss richtig tolle Skills haben und genau wissen, wo er was wann machen muss...
Bei Clust brauch halt jeder auch gute Skills, aber die sind leichter zu bekommen.
Und einfach immer mit SrteuS St2 draufhalten kann so ziemlich jeder...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:35 von gelöschter User

Clusten ist am schnellsten
Aber wenst du himmelsdorn brauchst nimm 2 hämmer und 2 para

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:38 von xX_Ace_Xx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)