ascension (Black Ops)

wie weit seit ihr gekommen? allein und im multiplayer

ich bin online bis runde 20 gekommen, und allein bis 39

freue mich auf eure antworten :D

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:24 von dragon_age8

6 Antworten

bin zu 3. bis runde 30 gekommen kannst mich ja mal adden dann können wir zusammen spielen
GT: SteinALEX2606

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:00 von alex6543

zu 4. bis 35 alleine 25 (spiele wenn dan nur zu 4. amcht mehr spaß)
leider werden die runden ersetzt wenn man ein neues spiel spielt egal bis zu welcher runde man kommt >.<

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:37 von BMW93

zu 2. bis 25 und alleine bin ich bis 43 aber ich wäre weiter gekommen hätte ich nicht so ein dummen fehler gemacht.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 22:17 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zu viert bis runde 33. wird aber nicht gespeichert. allein spiele ich nicht. macht mir kein fun.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 23:50 von Klein-Aber-Fein

@GTApolice

ich wäre auch weiter gekommen, aber ich hab auch nen dummen fehler gemacht :/

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 13:25 von dragon_age8

was haste für ein fehler gemacht? ich hab in runde 43 todbringer aufgenommen als ich eingeengt war und der todbringer ist in runde 43 wie ne wasserpistole du kannst kein zombie damit killn.

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 15:19 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)