grüner apparat (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hat jemand ein gutes deckrezept womit ich den grünen apparat in welt 6 leicht schlage ?
ich scheiter immer an seinen fallenkarten

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 19:46 von kNipUsEr

7 Antworten

Ich kann dir und allen andren nur zu einen Burner raten das ist einfacj perfekt für jeden Gegner^^

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:36 von One-Piece-08

Okay ich sag dir mal was ich mach zuzeit an einem Yu-Gi-Oh! WC 2008 Turnier mit als erstes hatte ich ein Samurai Deck und hab damit auch einal gewonne(gegn ein Anderes Samurai Deck). Dann musste ich gegen ein Zombie Deck spielen da sah es schon schlechter aus
Hier di ergebnisse in meiner Gruppe

Duellant 1: 3:3
Duellent 2: 3:3
Ich : 3:3
Einer is früher ausgestiegen das heist also jeder hat einaml 2:1 gewonnen und 1:2 verloren dann trete ich mit dem Burner an:

Monster: 18
3x Sprenbereich
2x Lava-Golem
3x Heimlicher Vogel
3x Sonneneruptionsdrache
3x Des Koala
1x Marshmallon
3x Riesenkeim

Zauberkarten: 13
3x Friedensbote
1x Kettenschlag
2x Meteor der Zerstörung
3x Schrekliches Feuer
1x Verräterische Schwerter
3x Wellenbewegungskanone

Fallenkarten: 9
1x Dimensionsmauer
3x Gerechte Nachspeisen
1x Magischer Zylinder
3x Verborgenes Geschütz
1x Waffenstillstand

Dann sah das so aus

Duellant 1: 1:2
Duellant 2: 0:2
Ich: 4:0

Das alles dan Burner Decks^^

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 20:41 von One-Piece-08

Burner Decks finde ich als besstes

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 06:21 von gelöschter User

Nicht nur du^^

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 14:23 von One-Piece-08

ah danke

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 15:13 von kNipUsEr

3x sprenbereich
2x lava golem
3x heimlicher vogel
1x sonneneruptionsdrache
3x des koala
1x marshmallon
2x riesenkeim

3x schreckliches feuer
3x wellenbewegungskanone
2x gerechte nachspeisen
3x verborgenes geschütz

die karten fehlen mir
in welchem booster sind sie

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 15:46 von kNipUsEr

3x sprenbereich - Toon Rache
2x lava golem - Schwert und Magie
3x heimlicher vogel - Zertsörer des Lichts
1x sonneneruptionsdrache - Diener der Dunkelheit
3x des koala - Beschwörungsdonner
1x marshmallon - Bote aus dem Himmel
2x riesenkeim - Reboot Elektronik

3x schreckliches feuer - Legende des Weißdrachen
3x wellenbewegungskanone - Unionsstärke
2x gerechte nachspeisen - Schattanmagier
3x verborgenes geschütz - Unionsstärke

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 20:25 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)