Formula GT oder Peugeot...? (GT 5)

also wollte mal fragen ob ich mir den peugeot für 4 mio kaufen soll oder ne mio mehr sparen und dann den formula gt holen soll oder doch den pagani zonda oder doch etwas ganz anderes?
bitte ne antwort wen es geht mit begründung wie handling und so is.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:31 von TheAssasine95

7 Antworten

formula gt ganz klar der is der beste im handling nach dem x1

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:41 von BENOoo

Das handling vom GT ist der größte scheiß kauf dir den Peugeot.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:46 von The-Johnson

was redest du da?
der formula gt ist das 2. beste auto im spiel
und sein handling ist sehr gut

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nimm den formula gt

der paganie ist verschwendung der hat scheiß handling und bricht immer aus

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:13 von kart-racer

Formula GT.

Frage mich, warum nur einer dagegen ist?

Außerdem meint er den Peugeot und nicht den Pagani. -.-

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:43 von Drachenkrieger93

Formel GT ist ehrlich der 2 beste mit dem gewinnst du jedes Rennen.

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 03:33 von Intensivstation

hab jetzt den formel gt und muss sagen das er en richtig geiles handling hat beschleunigung ist auch richtig geil also der hat sich gelohnt

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 22:20 von TheAssasine95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)