Ende? (Gothic 3)

hey leute ich habe das Spiel jetzt durch doch habe gelesen das man die Städte von den Orks nach Nordmar kann und noch vieles auf jedenfall ich hab ich die Bestie getötet und nach Vengard gegangen mit allen gesprochen und das Viedeo angeschaut ohne das ich die anderen Quests gemacht habe ist das normal?

Noch eins wie komme ich nach Nordmar wenn ich in Faring nach Nordmar gehen will ist es wie eine unsichtbare Barriere wo ich nicht durch komme was ist das für ein schrott! Auserdem finde ich das spiel grotten schlecht

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:44 von KoDDaKK

4 Antworten

Das glaube ich dir, dass du das Spiel Grottenschlecht findest, du spielst ja auch das Addon, also die Götterdämmerung.
Hier kannst du weder nach Nordmar noch nach Varant gehen. Und das mit dem Video ist normal. Das Spiel ist eben nicht von Piranha Bytes.
Du solltest dir das normale G3 holen, dann den neusten Patch und das Questpaket drauf und du hast ein gutes Spiel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

klasse und wo bekomme ich das richtige her ?

wieso macht man so ein sch**** überhaupt!

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 22:22 von KoDDaKK

Das versteht niemand, Kumpel! Ich finde Götterdämmerung ebenfalls unter alle Masen und damit meine ich SCHRECKLICH! Also das wegen dem richtigen Spiel: geh' einfach mal in den nächsten Supermarkt! Vielleicht gibt es gerade irgendeine Pc-Zeitschrift, wo das Spiel gratis als Extra beigelegt wurde! Ich würde einfach in den nächsten Libro oder Saturn gehen und es mir dort besorgen. Als aller erstes sieh' mal im Internet unter ,,rapidshare" nach. Dort gibt es so ziemlich alles zum downloaden (gratis natürlich)!
peace

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:05 von FunkeyMonkey69

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das wurde gemacht, (also ich spreche jetzt von GD), weil wir User, also alle Spieler und die Community von Gothic, die arme, arme und Insolvente Firma Jowood dazu gezwungen haben, so ein Spiel zu machen. Alle Gothicspieler und die gasammte Community sind nach Österreich gefahren und haben den armen Vorstand solange verprügelt bis das "schöne" Spiel da war. So die Berichte von Jowood, auf die Frage, warum es so schlecht geworden ist. Wie wart ihr denn etwa nicht dabei, als wir alle den armen Mann verprügelt haben? Grins (Ich leider auch nicht. hehehe)

Aber ich muß dennoch mal eine Lanze über das Spiel brechen. Obwohl ich das Spiel auch von meinem Rechern verbannt habe, muß ich aber wirklich sagen:
Das Spiel selber hat wirklich tolle Ansätze. Jeder der G3 gespielt hat und sich die Städte hier mal anschaut, muß zugeben, ist doch wirklich gut gemacht, die meisten zumindest.
Und die Quests selber sind auch nicht wirklich schlecht. Nur die ganze Umsetzung von der indischen Firma ist voll in die Hose gegangen. Die waren mit den ganzen alten Bugs von G3 völlig überfordert und haben die ganzen Fehler hier wieder eingebaut und sogar verschlimmert. Zudem haben sie den NPCs ein absolutes widersinniges Verhalten zukommen lassen. Beispiel:
Du befreist 3 Soldaten aus der Gefangenschaft der Orks, bingst sie nach Hause und was machen die? Die gehen, nachdem du sie abgeliefert hast schön brav wieder in ihr Gefängnis zurück. Das ist dann schon sehr frustrierend. Und das sind nur die harmloseren Sachen.
Ich bin überzeugt, wenn das alles vernünftig gemacht worden wäre, wäre dieses Spiel auch wirklich gut zu spielen. Gut, dass Nordmar und Varant nicht mehr bereisbar sind, ist zwar Ärgerlich, aber da es ja nur ein Addon sein sollte, noch zu aktzeptieren.
So wie es in der Community heißt, soll es einen neuen Patch geben, der vieles Verbessern soll und der das Spiel auch vernünftig laufen lassen soll. Warten wir es ab, bin sehr gespannt. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)