ist das spiel gut? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel hole und wollte fragen:
-gibt es wirklich 160 charas
-muss man viel mit der wiifb rumfuchteln
-und dann noch macht es spaß

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 19:50 von georg93

6 Antworten

-Ja es gibt wirklich so viele Charas.
-Man kann auch den GameCube Controller kämpfen. War beim Vorgänger aufjedenfall so.
-Es macht auf jedenfall Spass. Hol es dir aufjedenfall.

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:24 von zeldabowserlink88

1: Ja, aber es sieht nicht so aus, denn es werden Die Transformationen dazugezählt.
2: Man kann alternativ mit Gamecube-Controller oder Classic-Contoller zocken, aber jetzt zur der Frage: Nich wirklich
3:Ja

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 20:25 von Digimon-Freak

Ok das mit den Transformieren stimmt, aber es sind ja noch genug Charas übrig^^

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 20:30 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
so jetz bin ich schon bei 89% mir das spiel zu holen:danke

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 20:36 von georg93

aber man spielt die story schnell durch ich habe es seit vorgestern und habe es schon durch habe nur 6 stunden im gesammten mit turnieren und duellen zwischendurch gespielt

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 12:22 von kleinerfelix

dann hol ich es mir doch nich

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 20:00 von georg93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link