Resetti Brüder/ haus (Animal Crossing - City)

ich hab bei den Bildern gesehen , dass Resetti einen Bruder und sogar ein Haus oder so ähnlich hat !
Da ich nicht soo oft Animal Crossing auf der Wii spiele hatte ich auch eher selten begegnungen mit Resetti ...
Deshalb hier meine Frage :

Geht es , dass mal Resettis Bruder "Don" (oder so ) statt Resetti
kommt ?

und kann man irgendwie seine Wohnung oder Bau besuchen ?


Bitte antwortet mir auch wenn ihr nur ein bisschen was wisst!



Danke schon im voraus <3

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 16:51 von AuraDione

20 Antworten

Also Don der kommt an einen keine ahnung welchen tag .
Du must um 20 uhr in die stadt fahren und dann nach rechts gehen wenn du glück hast ist eine phylone weg und du kannst reingehen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

echt ?
coooool !
Wie wahrscheinlich ist das , dass ich in sein haus kann und is das von 20:00 bis 24:00 uhr oder ? :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:57 von AuraDione

vieleicht 2mal im monat ist selten
ja ungefähr um diese Uhrzeit

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
okey danke :)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:02 von AuraDione

sorry ich krieg das mit dem Wifi nicht hin :S
wenn dus mir erklärst wärs nett ! :)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:12 von AuraDione

meinst du jetzt für nintendo oder wii ? :D

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 17:15 von AuraDione

Hast du schon mal Wifi gespielt wenn nich brauchst du einfach eine Breitband verbindung

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

nein hab ich nicht ! :) was ist eine breitbandverbindung ?
wie erkenn ich ob ich das hab

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 17:22 von AuraDione

eine internetverbindung bist du schon im Zumbeispiel Wii shop kanal angemeldet

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 17:23 von gelöschter User

ja ich hab wLan aber ich kriegs ich hin das zu installieren ..
da kommt dann immer "fehlercode" blablabla ..
hast dus auch für NintendoDS ?

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 17:31 von AuraDione

nein nur für wii

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

schade :D
also wie muss ich das machen ?

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 17:34 von AuraDione

du must das eine mit den internet akzeptieren und dann die verbindung wählen also deine

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 17:36 von gelöschter User

ja das geht eben nich :(((
ich hab alles richtig eingestellt aber es klappt nicht !
genauso bei nintendo ;(

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 17:37 von AuraDione

hast du wep oder Wpa

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

keine ahnung wo steht das

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 17:45 von AuraDione

wenn du ein ruter hast dann darunter

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 17:46 von gelöschter User

wart ich schau mal ...



.. ok , also sowas steht bei mir nirgends :(

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 17:52 von AuraDione

mh keine ahnung dann sorry

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 17:53 von gelöschter User

schade :)

Antwort #20, 06. Februar 2011 um 17:58 von AuraDione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)