bitte bitte helft mir stecke fest und will zum ausgang! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

also ich bin in der festung gewesen, klar soweit?
nach dem kamp mit methaboss haben mich krankfrieds helferein mit irgendetwas gefüttert und dann bin ich dick geworden...
etzt wo boswer wieder dünn ist, läuft er durch die gänge unter der festung glaube ich , dort laufen auch so monster rum die wie vulkane aussehen...
ich bin schon fast durch mir fehlt nur noch das letzte gebiet (das gebiet ist mit dem ausgang verbunden). ich weiss ich muss die wände sprengen die erste von links hab ich schon aber die anderen zwei weiss ich nicht wie ich die sprengen sollt (boswer ist bei mir auf level 14)

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:01 von tigi_killer

1 Antwort

Die Bomben haben einen Timer der anzeigt wann sie explodieren. Du musst die Bomben anzünden, wenn sie aus diesem Apperat herauskommen. Dann musst du die Bomben durch einen Schlag in bewegung setzten. Es hängt auch davon ab, wann du die Bomben schlägst. da musst du einfach schätzen. Die erste Wand von rechts ist zum Beispiel dann, wenn der Timer 1 anzeigt.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 17:29 von Loeffel1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)
* gesponsorter Link