Wie bekommt man im Spiel 100%? (FF X-2)

Wie bekommt man im Spiel 100%? Mann muss ja 100% haben um die Scene von Yuna und Tidus haben zu wollen. Was muss man alles machen um die Scene zu bekommen?

thx schon mal :)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:01 von Julchen_xD

4 Antworten

also 100% sin nicht nötig, wenn du mit juna nach dem kampf gegen ixion in das loch fällst kommt ne szene etwas später wo sie auf dieser kleinen grünen insel rumläuft und rumschreit ^^. drück da scho mal die ganze zeit die X taste, bis die pfiffe kommen von tidus, drück so lang weiter bis juna die insel verlässt und wieder an die oberfläche kommt.
wenn dich später im spiel der kleine ahstra junge fragt ob du ihn wieder sehn willst sagste ja. ich glaub an der stelle musste dann nochmal die X taste foltern. und die sache funzt !

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 18:41 von tribble6hatch

nein die stelle meine ich gar nicht, ich meine diese

&feature=related

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:57 von Julchen_xD

ja aber dadurch schaltest du diese szene frei, wenn der abspann durch is juna fliegt mitm schiff nooj und co labern zum volk, danach kommt diese szene^^ keine hundert prozent nötig musst nur abwarten .

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 12:32 von tribble6hatch

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 18:47 von Julchen_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)