17 Redstone: Was damit anstellen? (Minecraft)

Hallo Leute,
Ich habe gestern in einer Riesen-Höhle 17 Redstone gefunden. Nun frage ich mich, was ich damit machen kann außer einen Kompass oder eine Uhr zu craften.
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:13 von Driver38

7 Antworten

hallo, du kannst damit strom leiten, indem du sie auf den boden legst, und ihn mit einem schalter verbindest(hebel haben eine längere reichweite) und du kannst dann damit sprengstoff aus der ferne zünden

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 17:16 von -NazgulKing-

Danke Nochmals :)

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 17:21 von Driver38

oder du kannst auch redstone-fackeln machen.
Redstone findest du wenn du länger spielst, meiner meinung nach viel zu viel. Ich hab ne ganze Kiste voll vom dem Zeug ^^

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:24 von -Sebi-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du kannst damit auch eine sich selbst öffnende tür machen :D
Lg
Julian
----------------- -------------------- -------------------- -------
http://www.dshini.net/de/spage/82c49ecf-9814-b4...

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:55 von OstiFan97

Danke hab jetzt 64 Redstone, aber HILFE ! Mein Haus fackelt mir gerade ab ! Kennt ihr wege die letzten 10 Minuten zurückzustellen? Kann man in den Dateien rumstöbern und die Brennen Funktion abstellen? Oder gibt es Mods oder andere Programme mit denen man Letzte Aktionen Rückgängig machen kann oder Brennen ausschalten kann. Bitte antwortet wenn ihr eine Lösung kennt.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 06:41 von Driver38

wenn du einen Eimer Hast hohl schnell wasser und schütte es vom Dach des Hauses aus

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 13:23 von Xeno132

Maan wenn ich noch zurückdenke was ich damals für ein noob war^^ jetzt weiss ich schon wie man edge-figures, piston elevator und so einen kram macht^^

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 00:36 von Driver38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)