rezept für marco (Harvest Moon - Tierparade)

wie mache ich das schneidbrettrezept ,das marco möchte und wie gebe ich es ihm. er meinte doch zwischen 6 und 10 uhr aber das ist die bar zu. vielen dank

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:17 von plumpsie

4 Antworten

also ich habe einfach Kuchenteig aus dem Okarina Gasthaus gekauft, und es dann marco gegeben ;]. der war dann damit zufrieden :D.Du kannst marco das gericht ab 18.oo geben .:]

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:09 von XxMelaniexX

Wenn du noch weitere Gerichte sehen willst, mit denen du seinen 'Kochkurs' bestehen kannst, schau bei Tipps&Cheats ;)
Und mit der Zeit hat er 18:00-22:00 Uhr gemeint ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:27 von important-freak-girl

Hir sind einpaar rezepte:

Messer Set Rezepte


* Reisball: Reis, Seetang
* Sashimi: 1 oder mehrere Fische
* Sushi: Reis, 1 oder mehrere Fische
* Chirashi Sushi: Reis, Ei,Pilze,Garnele, Meeraal
* Marinierter Fisch: Fisch, Zwiebel, Kraut
* Pilz Marinade: Pilz,Zwiebel, Kraut
* Tortenteig: Weizenmehl, Butter
* Gemüsesalat: Gemüse, Mayonäse
* Eiersalat: gekochtes Ei, Mayonäse
* Gemüse Sandwich: Brot, Gemüse, Mayonäse
* Eier Sandwich: gekochtes Ei, Brot, Mayonäse
* Tuhnfisch Sandwich: Tuhnfisch, Brot, Mayonäse
* Tacos: Tortilla, Salat, Tomate, Zwiebel, Käse
* Buchweizen Spreu: Buchweizenmehl
* Schokoladen Banane Schokoladen Tafel, Banane
* Lunchpaket: Reis, Gemüse, Ei, Fisch
* Herzhaftes Essen: Brot, Butter, Gemüse, Ei, Mayonäse

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 16:05 von Baerchen1994

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du brauchst bei allen gerichten die besten zutaten sonst findet der dein gericht eklig

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:39 von Baerchen1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link