danke (Monster Hunter Freedom)

also erstmal danke an die die mir beim yian kut-ku geholfen haben, bin jez richtiger fan von dem spiel werd mir dann unite holen wenn ichs durch habe. Also habe eine frage unzwar wo bekomm ich am besten monsterknochen M her? und ich finde bei so eine mission bei quest stufe 2 nicht diesen kohlestein oder so(hab vergessen wie er heißt) also ich muss da halt einem als beweis für eine ader etwas abbauen doch finde ich diese ader im areal net...

danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:22 von asjkajskajskasjk

2 Antworten

Monster knochen M bekommse am leichtesten von diesen Apercros oder so heißen die das sind die vicher in der Wüste die den Panzer auf den Rücken haben und einen stachelschwanz
Am besten machse sameln und jagen in der wüste in der Gilde

Ich denk ma du meinst die mission wo du Kohle im Dschungel finden musst. Da musse einfach in die Höhlen gehen und dort die wände nach rissen absuchen wo du sie dann abbauen kanst (Ich würde aber empfehlen noch ein paar eigene Spitzhacken mitzunehmen da die in der Box nicht reichen)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:30 von KingTT535

Warte lieber auf Freedom 3 das soll so zwischen Main und Juli rauskommen. ^^

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 21:11 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)