Hohes level /gut werden? (Fiesta Online)

Also dann fang ich mal an,
ich spile nun schon ne ganze weile Fiesta Online und fange an mich zu fragen ob man auch ohne Sachen im Item Shop zu kaufen gut werden kann und in PVP´s eine Möglichkeit hat zu gewinnen.Naja das wars hofe auf schnelle Antwort.
Schon mal danke im voraus :-)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 17:34 von lui-s-uarez

2 Antworten

Es kommt drauf an, welche Klasse du bist. Als Mage hat man meistens ohne Verlängerer/Steintaschen und +9/10 Waffe im Pvp praktisch keine Chance. Priester und Jäger sollte ganz gut gehen. Mit Kriegern hab ich keine Erfahrungen. Es ist nunmal meistens so, dass leute ohne Cs häufiger verlieren. Ab 91 kommt man ohne Itemshop Sachen überhaupt nicht mehr voran. Ohne 100% Booster ist das Leveln sehr zäh.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:49 von maxweel

wenn ich spiele, spiel ich sowiso mit jager oder prister aber wie du schon sagst später wird das leveln ziehmlich zäh

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 13:57 von lui-s-uarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)