Spieler zu gut ! (Fifa 11)

Ich wollte ein Spieler kaufen mit Ablöse klappt alles aber wenn ich dann was der an Gehalt bekommt abgebe dann kommt ein paar tage später Spieler zu gut und dann zeigen die die mir ein gegenangebot und ich mach des dann was die verlangen aber nach dem 3. Versuch schreiben die dass wars mit uns und brechen den Kontakt ab


Bitte um eure Hilfe, danke :D

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:09 von prinzkoka

7 Antworten

und was ist jetz deine frage? :D sowas solls geben, brauchste eben mehr geld

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 14:42 von maxiking1234

Ob man den dann kaufen kann oder nicht

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:50 von prinzkoka

Ich hab denn Dan auch über 1 Million Gehalt geboten aber der kommt trotzdem nicht

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:02 von prinzkoka

was steht da denn?
wenn er meint das er loyal ist geht nicht, und solltest du diesen cheat mit den 2 billionen budget dann kommen die eh viel schwerer

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 14:39 von maxiking1234

ich hab die startelf vom FCK den gesamtwert auf 99 gemacht und will lakic zu den bayern kaufen und da steht nix von loyal ich weiß wenn der der verein den dann net gehen lässt das des net geht

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 15:10 von prinzkoka

"und will lakic zu den bayern kaufen" meinst du verkaufen?
ich verstehe deine frage auch nicht so ganz. du meinst also du hast alle spieler von kaiserslautern auf 99 gemacht und spielst auch mit dem FCK. und du willst lakic verkaufen und hast ihm dafür eine millionen geboten? :D das ergibt nicht so ganz viel sinn

Antwort #6, 09. Februar 2011 um 15:47 von maxiking1234

ne ich hab lautern auf 99 gemacht und spiele bei managermodus mit Bayern und will lakic kaufen

Antwort #7, 10. Februar 2011 um 16:06 von prinzkoka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)