ich habe lugmila besiegt und komme nicht weiter (Mario & Luigi)

brauche hilfe

ich habe zwar lugmila besiegt
und weiß nicht wie ich weiter komme
bitte um hilfe in vorhinein

lg Patrick

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:27 von Virtualboy

3 Antworten

Das ist nicht gerade präzise...^^"
Wo bist du denn? In der Lachhochschule? Man kämpft nicht nur einmal gegen Lugmilla.^^
Wenn du sie in der Lachhochschule besiegt hast, musst du den Weg in den Keller finden.

Wenn nicht, schreib bitte hierhin, wo du gerade bist.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 12:32 von Codric

ne ich habe sie in schloss besiegt , ab da weiss ich aber nimma weiter

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 17:24 von Virtualboy

Dann musst du das Schloss, so weit ich weiß, auf schnellstem Weg verlassen. Wenn du sie besiegt hast, gehe nach rechts, dort müsste ein Durchgang sein.
Bin mir da aber nicht komplett sicher, hab sie lange nicht mehr besiegt.^^"

Such ansonsten einfach mal den Raum ab, da müsste irgendwo eine Tür sein (ausser der, aus der du kamst).

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:09 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)