Bitte helft mir! (Harvest Moon - Magical Melody)

Bei mir gehen immer mehr Bewohner weg. Wie kommen se wieder?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 20:09 von gelöschter User

9 Antworten

es gibt bewohner die ganz von alleine wiederkommen, bewohner wofür man etwas tun muss damit sie wiederkommen und bewohner an denen man (ich auch) verzweifelt weil sie einfach nicht wiederkommen wollen bei mir sind zum beispiel eve und ray schon eine ewigkeit weg und kommen einfach nicht wieder

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:21 von little_miss_sunshine

Meistens musst du ihnen genau das schenken was sie gerne mögen.
z.B.:
Basil - Kräuter
Carl - Honig
usw..

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 20:27 von -Harvest_Moon-

wie schenkt man den leuten was?

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Einfach versenden, oder du nimmst es in die hand und redest mit ihnen.

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 21:00 von -Harvest_Moon-

wie versendet man was, muss man biefe schreiben?

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 13:24 von gelöschter User

nein, du musst es einfach in die Versandbox legen.

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:29 von RocknAngel

aso

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 19:25 von gelöschter User

Bei mir ist immer der eine Waldtyp - glaube Terry heißt er - immer mal weg und nach ein paar tagen wildtiere kuscheln ist er wieder da

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 18:48 von Zwie

bei mir ist er jetzt zum 5. mal weg

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)