schnelle Hilfe (Pokemon Weiss)

Ich bin bei Top 4 und komme nach trainer N bei gechisu nicht weiter weil er immer sein dreiköpfiges drachenpokemon einsetzt.. könnt ihr mir evtl. ein paar kampftipps oder orte geben wo man trainiern kann
mfg megagamer 200

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:38 von Megagamer200

5 Antworten

was für pokemons hast du und welches lvl sind sie?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 11:30 von xadidasx00

das pokemon ist doch von typ unlicht/drache oder?, hast du ein gutes Eis-/kamppf-oder Käferpokemon,wenn ja würde ich es damit versuhcen oder mit einem Drachen pokemon natürlich ist das gegn das pokemon auch anfällig aber ein versuch ist es wert^^


hoffe ich konnte helfen
viel glück

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 15:07 von bigPaddel

Gegen Sazando kannst du evt Kampf ICE oder Drachen Atacken einsetzen weil es vom Typ Unllicht/Drache ist.Aber es wird glaub ich nicht so einfach weil Sazando eines der stärksten nicht Legänderen Pokemon ist.
Aber mit nem Gutem Team solltest du es schaffen :)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich habe jetzt eine neue taktik: ich werde einfach x-angriff und so kaufen meinem drachcen pokemon geben und dann mach ichs fretig :P (hoffe ich )
danke an alle nochmal

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 19:41 von Megagamer200

Ich hab eine gute Trainingstaktick: Kaufe MIT ALLEM VON EUREM GELD EIN und trainiert indem ihr dem besseren Gegner herausfordert und benutzt KEINE Heilmittel und so weiter. Trainiert und wenn ihr auch dabei draufgeht, macht weiter. Gegen die Top4 hilft das(als ich die Top4 besiegt hab,war das einzige Eispoke'mon das ich hab auf Level 61.Das ist aber nur der 3er der Stärksten xD. Das stärkste Pokemon war auf Level 69.Doredia. Sazando hab ich nur mit einer Attacke von Baibanira erledigt.Ich fand sogar N stärker, irgendwie.). Ich empfeleh, dass DU das auch machst. Für den Top4rückkampf nehme ich diese Taktick auch... Das dauert nur ein bisschen lange, ich kann noch keinen davon besiegen, aber ich kann Gima fast besiegen. Ich komm höchstens beim letztem Pokemon von Gima an.

Antwort #5, 12. Februar 2011 um 12:09 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)