was passiert wenn man denn pokedex vervollständigt hat (Pokemon Rubin)

was passiert wenn man denn pokedex vervollständigt hat

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 20:10 von saphir001

7 Antworten

Also Professor Birk sagt nur Herzlichen Glückwunsch, und in dem einen Haus in Seegrasulb City wo der Gastgeber fernseh guckt kriegst du oben im Haus von so nem Typen ne Urkunde gezeigt, die du dann aber nicht dabei hast. Ich finde das ist viel zu wenig , weil es sehr schwer ist den Pokedex voll zu bekommen.

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 14:20 von miniiman

dan bekommt man doch einen stsrter aus der jotoregion zuminderst bei smaragt

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 15:29 von Drachenreiter

nee, bei rubin leider nicht...

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 15:31 von miniiman

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
bekommt man dan nicht einen national dex? damit man dann andere pokemon fangen?

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 18:04 von Tailmon

Kann sein, ich hatte den schon vorher, weil ich mit Smaragd getauscht hab

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 14:26 von miniiman

macht mich jetzt nicht fertig ! ich hab extra wegen den johto-startern mir die mühe gemacht und den pokedex vollgemacht!

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 21:57 von gamequeen

ich auch ich habe sogar den pokedex von der sinnoh-region bei rubin ich habe ihn fast voll

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)