X-BOX Erfolg: "Das sind Freunde" :( (Borderlands)

hey ho ^^

ich hätte gerne den x-box erfolg "das sind freunde" bei borderlands, kenne aber niemanden, der diesen erfolg hat...

wenn sich hier jemand findet, der ihn bereits besitzt, wäre es großartig, wenn er/sie mir damit irgendwie weiterhelfen könnte.

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 18:54 von BlackL

5 Antworten

Dazu musst du im Koop-Spiel mit einem Mitarbeiter von Gearbox oder jemandem, der diesen Erfolg hat spielen. Darum hat ihn auch fast niemand=(

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:44 von derfirefox

hmm... und findet sich hier jemand, der den erfolg hat, damit ich dann mit ihm spielen könnte? ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:34 von BlackL

hi ^^
ich habe einfach über XBOX-Live ein "schnelles spiel" gestartet und einfach glück gehabt, dass ich mit einem spieler verbunden wurde, der den erfolg schon hatte :D

also entweder du machst das so wie ich oder du mails mir deinen gamertag ^.~

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 20:55 von Plove

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hab den erfolg genauso bekommen wie Plove ich würde das gleiche vorschlagen^^

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 14:21 von Toccata

jo :D
ich hab ihn auch gerade genau so bekommen :P

vielen dank für eure hilfe :)

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:39 von BlackL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)