Lösung bei den Spiegeln im Schloss (Sacred Odyssey)

Kann mir einer Helfen wie ich die Spiegel in dem Schloss zuletzt einstellen muss damit das letzte Tor aufgeht?Hab schon alles probiert...Vielen Dank für die Tipps!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:15 von dragonbrother

9 Antworten

Hab es dann doch geschafft nach 5Stunden...!--> Alle Spiegel im Raum mit dem Lichtstrahl verbinden, das ist echt schwer!
Dann kommt es auch noch dicke:

auf zur nächsten Frage:
Wie killt man das Eismonster und wie müssen dabei die Spiegel eingestellt werden?

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 21:16 von dragonbrother

Also es sind immer zwischen 3 und 5 Spiegel, du musst se so drehen das das viech treffen, wenn der dann betäubt ist auf ihn eindreschen. wenn er aufwacht weglaufen und den letzten rest hechten wenns knapp wird..

und das so lang machen bis er tot ist...

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:39 von TheDarkOne

Wäre echt super wenn Du mal erklären könntest wie Du die Spiegel letztendlich gestellt hast.
Ich komme einfach nicht weiter!

Danke im Vorraus.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 21:17 von mcknight7

Jaa bitte erklären :O Gibts da ein sytem hinter oder irgendwelche hinwrise auf die wir achten müssen?

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 16:50 von charly2912

Was heisst denn "hechten"? Wie geht das?

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 20:10 von Joe11111

..während des Laufens auf den "Schild-Button" drücken...

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 13:39 von TallGirl

Ich hab auch nur das 1. mal geschafft... 2. mal hab ich schon alle Spiegelstellungen ausprobiert... es funktioniert einfach nicht...

kann man die umstellen die weiter oben sind?!

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 18:48 von soeren3110

Danke TheDarkOne, so hat es funktioniert!Da muss man echt fix sein und mit der etwas blöden Umschalt Geschichte der Waffen klar kommen.
Mein Held ist inzwischen in Panor...wieder Festgefahren!

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 20:59 von dragonbrother

Wie töte ich denn den Käfer der den Baum so abnervt ? Ich bin schon seit 2 Tagen dann und bekomme es einfach nicht hin wieso bekommt wer immer wieder neue Lebensenergie obwohl sie mehrmals schon komplett leer war ?
Schonmal vielen dank für die Hilfe

Antwort #9, 28. März 2012 um 10:17 von pioneerone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Letzte Fragen zu Sacred Odyssey

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)