Siegprämien im Langstreckenmodus (GT 5)

Hey Leute Wollte mal fragen wer weiss bei welchen Langstreckenrenne
man welche autos bekommt 300km Grand Valley und 4 Stunden in Tsukuba hab ich schon aber was bekommt man bei:
9 Std Tsukuba
200 meilen in laguna seca
Indy 500
4 Stunden auf dem Nürburgring
24 Stunden von Le Mans
24 Stunden auf dem Nürburgring
und noch so ein anderes

würde mich freuen wenn ihr die fragen beantworten könnt danke im Voraus

Der_alte_Johnson

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:15 von Der_Alte_Jonson

2 Antworten

9h Tsukuba A-Spec: HKS CT 230 R '08
9h Tsukuba B-Spec: Amuse S2000 GT1 '04

200 Miles Laguna Seca A-Spec: Infinity Coupé Concept '06
200 Miles Laguna Seca B-Spec: Chevrolet Camaro IROC-Z Concept '88

Indy 500 A-Spec: Jaguar XJ 13 Race Car '66
Indy 500 B-Spec: Ford GT40 Race Car '69

4h Nürburgring A-Spec: Audi R8 LMS Race Car '09
4h Nürburgring B-Spec: Lexus IS F Racing Concept '08

24h Le Mans A-Spec: Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) ‘05
24h Le Mans B-Spec: Toyota GT-ONE Race Car (TS020) ‘99

24h Nürburgring A-Spec: Audi R10 TDI Race Car '06
24h Nürburgring B-Spec: McLaren MP4-12 C '10

Suzuka 1000km A-Spec: Nissan GT-R Concept LM Race Car
Suzuka 1000km B-Spec: Nissan Fairlady Z-Concept LM Race Car

Das waren alle zusammen.
Ich habe das alles von einem Link kopiert :D

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:37 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 19:45 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)