Bitte helft mir, bin am Ende der zweiten Generation (Rune Factory 2)

Also ich bin in der Scheune im 28 geschoß in dieses Loch gegallen und jetz bin ich irgendwo im weiß nicht wo. Was soll ich jetz machen, weil ich werd andauernt umgebracht von Drachen oder anderen Tieren. Und wo ist dieser superdrache für den ich diese Tafel hab? Biiitte helft mir und danke schon im vorraus:)

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:52 von x1x6bz

1 Antwort

Du musst mehr trainieren.Um zu trainieren würde ich Tanyas auftäge annehmen.Um zum Drachenaltesten zu kommen musst du 2 aufgaben lösen.bei der ersten musst du überall wo du hin kannst so komische Statuen oder so etwas finden.Sie sind immer im Raum mit Monstern.Dann musst du die drücken und dann alle Monster in dem Raum besiegen-Wenn du alle hast dann ist bei der grossen Tür fast am anfang ein Bild mit mit einem Drachen auf den komischen Statuen erschienen.Um das 2.zu bekommen musst du in etwa 8Räumen die Monster besiegen.Dann kommt das 2.Bild und die Tüt geht auf.Dann kommst du in einen Raum mit 4Wegen die in ein Raum mit einer Jahreszeit führen.Dort must du den Stein anklicken und dann das Gemüse anpflanzen das dort drauf steht.Dann musst du zuerst den Stein anklicken um den Orb zu bekommen befor du das Gemüse erntest.Wenn du alle Orbs hast öffnet sich die Tür und du musst dann gegen den Drachenältesten kämpfen.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:08 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)