Assassins Creed soll mit Altair in Jerusalem weitergehen ! (Assassins Creed 3)

Heey
ich finde Assassins Creed 3 sollte in der Gegend des Orients mit Altair weitergehn.
Es wäre cool wenn man zum größten Teils in Jerusalem und Akkon ist und nebendbei auch mal kurzzeitig nach Zypern und Agypten segelt !
Natürlich soll es im Mittelalter sein.
Also Neuzeit und alles ws später als 1700 geschieht wäre totla scheiße !
Und wenn ein Weltkrieg ausbrechen würde dann wäre es am schlechtesten
Denn was ist dann aus Assassins Creed gewordn?
dann gäbe es Schusswaffen, das wäre kein Assassins Creed mehr.
Es soll so bleiben wie es ist !

Was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:53 von Acww-Zocker

25 Antworten

es kann nicht mit altair weter gehen den nachdem er in zypern war hat er den rest seines lebens damit zu gebracht den kodex zu schreiben

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 20:24 von sabuso95

sabuso95 hat recht es wurde schon in ac2 erklärt dass Altair den rest seines lebens nur den Kodex zu ende schrieb.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 11:47 von Fatih_TS

ich finde man sollte sich am anfang selber eien charakter erstellen und den storymodus mit ihm durchspielen oder mir einem der alten charaktere wir giovanni oder sogar ezios grosvater als er die villa baute und so

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:09 von ballaman

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Am 19. November 2009 erschien weiterhin mit Assassin’s Creed: Bloodlines eine Umsetzung der Reihe für PlayStation Portable; der Titel verbindet die Handlung des ersten Teils mit der des zweiten Teils. Man spielt weiterhin als Altaïr, diesmal allerdings auf Zypern, in den Städten Limassol und Kyrenia.


also das es nochmal ALtair seinw ird ist unwahrscheinlich

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 15:10 von Bull3t

genauso wie mit Ezio weil ac1 is mit Altair, Bloodlines auch,ac2 is mit Ezio,Brotherhood is au mit Ezio,ac3 ein anderer assassine,anderes ac spiel (wie Brotherhood) wieder derselbe Assassine von Ac3. Macht doch sinn oder nicht?

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 16:48 von Fatih_TS

ja
aber was haltet ihr davon wenn es wieder im orient spielen würde
halt nur das man mit einem neuen assassinen im orient ist un in agypten rumreist und mal in zypern un so
bloodlines hab ich gezockt
aber alles scho wieder vergessn

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 19:44 von Acww-Zocker

Naja, ich will dass es in Frankreich oder in Wüstengebieten spielt aber es sollte mehrere kleine Stätde geben.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 07:56 von Fatih_TS

in japan als "Ninja-Assassine" spielen wäre bestimmt geil :D

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 15:29 von Bull3t

ne japan würd ich schlecht finden
weil die assassinen in wirklichkeit auch nur aus der gegend vom alten orient also altes ägypten, zypern, Israael un so
deswegn is der erste teil auch der beste find ich xD

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 20:16 von Acww-Zocker

oder mma spielt einen 3.asssinnen(3) der sich zufälligg miit altair trifft..die laber n dann undd laberer ndann usw...
dann reden sie über ihre hobbies und altair erzählt das er kodeze bis zum umfallen schreibt.
daas findet der 3. assasine so toll das er ws auch machen will und schließt ssic ihm an..
also sschrereiben sie die ganze zeit kodez seiten.

Aber das alergeilste ist das ich dannn mit kinekt die dritte assasine spielt und rumkritzeln dürft und so lange weiter schreeiben bis jemand sich bei ubisoft beschwert .. xDD


naja oder einfach das was bull3t gesagt hat xD
gefellt mir auch aber nich das des dann sone ninja verarsche wird

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 15:22 von thomasc

ok sry das war wirklich peinlich...haha

sry für die be---- rechtschreibung!

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 16:01 von thomasc

Oh gott was für ein Rechtsschreibung aber egal. Also ich fin die Idee mit Japan auch geil.

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 18:01 von gelöschter User

ich würds auch geil finden wenn mann mal in die vergangenheit geht.
z.b. paar assassinen aus ac2 (die statuen im altarraum).
aba ich freue mich auch in frankreich zu zocken^^

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 21:25 von Omegafire23

Das wär ja voll der Story-Bruch wenn man in der Zeit zurück gehen würde. Teil 1 und 2 waren ja auch auf einander aufgebaut. Und Japan oder China würde sich mit den Polos gut implementieren lassen. Auch von der Zeit her geht da einiges.

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 18:47 von DeineNutter

im 360 live magazin steht das ubisofts marketing chef geoffroy sardin kürzlich neue infos zum dritten teil bekannt es spielt entweder russland oder wieder rom

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 20:21 von AwesomeManuAssassin

Also wer aufgepasst hat weiß das Ezio am ende vom 2. Teil Über 40 jahre alt war und im 3. teil noch älter geworden ist wenn wir jetzt noochmal mit nem 50 jährigen assasinen da rumkraxeln fänd ich des nen bissl blöd bin auch für nen neuen aber net Altair der kann sich ja net mal ne 2. versteckte klinge leisten

Antwort #16, 22. Februar 2011 um 21:54 von MegaNoobfail147

also ich habe gehört es soll in frankreich in der rennasis dingens spielen :D ( sry ich weiß net wie man des schreibt )
und des fände ich am besten wenn man dann ein assassinen rekrute ist und man sich hocharbeiten muss und ca. in der mitte des spieles sitzt man neben ezio an ezios sterbe bett und ezio schläft für immer ein auf gut deutsch er kratzt ab -.-
das fände ich am besten

Antwort #17, 25. Februar 2011 um 09:57 von General_Codi-305

ich hoffe es spielt im antiken griechenland in der zeit von leonidas oder alexander den großen. Da hat es auch sehr viele sehenswürdigkeiten. Oder im mitteralterlichen england mit den Burgen, kreuzrittern und der pestepidemie.

Oder in Amerika in der zeit der piraterie da gäb es auch vieles zu erzählen. Vielleicht trifft man ja Jack Sparrow :D

Antwort #18, 26. Februar 2011 um 13:57 von XBOX360TheGame

ich finde es sollte in russland sein während eines kalten winters.
und ich sag das nicht nur weil ich russe bin :D
mir würde es sehr gefallen wenn man da das alte russland besser kennenlernt.

Antwort #19, 26. Februar 2011 um 15:19 von -Adrenalin

ich hab da ja ne ganz andere idee

Antwort #20, 26. Februar 2011 um 20:21 von ForceDesto7

@XBOX360TheGame
Irgendwie glaube ich, dass du überhaupt keine Ahnung von den verschiedenen Zeitaltern hast.
Piraterie in Amerika? Ach hör doch auf.
(Nicht böse gemeint)

Antwort #21, 01. März 2011 um 22:34 von AltairPlayer

ICh persönlich denke mal es wird in der Renaissance handeln, oder im 30 Jährigen Bürgerkrieg.

Antwort #22, 03. März 2011 um 14:43 von Sword_Wolf

was auch geil wäre wenn es so um jahre 0v. chr in ägypten spielen würde! = geil geil geil...

Antwort #23, 03. März 2011 um 17:48 von spielegott2

ich denke man sollte mit demsond spielen schließlich ist der ja die hauptfigur und damit endet dann die story im 3. teil (vllt noch ein spin off dazu) aba das gameplay können die von ubisoft ruhig in anderen spielen weiterführen sodass assassins creed "niemals ausstirbt"

Antwort #24, 04. März 2011 um 17:05 von Fable_2

leute denkt mal nach xD
es kommt jetzt das add-on leonardos verschwinden...
und wenn ihr mal eure geschichtsbücher aufschlagt auf der seite ka...dann müsstet ihr sehen das leonardo nachdem er in rom war nach frankreich gegangen ist.
die entwickler haben sich scheinbar in den rentner verliebt denn warum sollte sonst ein fettes add-on über ihn rauskommen?
also ich denke ja immernoch das man als ezio zusammen mit ein paar assasinen nach frankreich geht um leonardo zu retten und danach stirbt ezio und dann spielt man das kind von dem was er zusammen mit claudia hat.
allerdings habe ich auch angst dass die entwickler sagen wir haben von ac1 bis ac2 einen riesen zeit sprung gemacht dann muss das dann auch sein und dann kommt so ein jump and run aller call of creed raus xD
ich bin ac süchtig nur ich find den multiplayer wie ein schlechtes spiel von vor 100 jahren ...die story ist dafür für mich irgentwie ein film den man selber spielt XD
ich habe nächte durchgespielt um zu sehen wie die story endet...
ac for game of the jahrtausend xD

Antwort #25, 05. März 2011 um 20:32 von bubi8bubi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)