OHA oha! (Monster Hunter 3)

hi leute, ich bin bei monster hunter tri eig. ganz gut aber komm online nicht voran -_- ganz selten jr. aufstieg. habt ihr tipps und könnt ihr mir eine quest sagen bei der man ganz viel jrp bekommt und die schnell gehen? bin jr 44 .danke

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 19:56 von TheWerni1

12 Antworten

wenn die frage ernst ist dann mach einfach ganz viele speedkills hintereinander

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 19:58 von Killerdroide13

wei grosjaggi oder?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 19:59 von TheWerni1

Du musst die Quests einfach schaffen und dir ne Gruppe suchen, in der man auch mal 5 Quests nacheinander machen kann, die meiste Zeit sucht man sonst nur Gruppen...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
TheWerni1, schau mir die videos morgen an, hab sie zu favorieten hinzugefügt, ich gehe jetzt off.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:01 von Jaden96

kennt jemand sowas wie einen clan der keine i net seite hat und kei aufnahme Quest und so ein müll

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:01 von Killerdroide13

stimmt eig. aber so eine zu finden ist schwierig

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 20:02 von TheWerni1

Mach doch nen neuen Clan auf...

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 20:05 von gelöschter User

na ja ich mach immer städte auf und hoffe das jemand kommt außer wen schon 3 inder stadt sind dann geh ich darein

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 20:05 von Killerdroide13

Ich geh auch gern in ne Stadt, wo erst einer drin is.
Oder 2.
Oder 3.
Sobald 2 in na Stadt sind, kommt der dritte auch recht schnell und wenn 3 drin sind, dauerts nich lange bis der 4. kommt.

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 20:08 von gelöschter User

ich werd jetzt gehen ihr wisst ja zum thema eltern XD

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 20:12 von Killerdroide13

jo bb

Ich geh auch, noch fernsehn und so...

bb

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 20:13 von gelöschter User

bb...

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 20:14 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)