ich habe das spiel durch und ich... (Onimusha 3)

... wolte fragen wen ich es auf normal noch mal durchspiele kann ich es dan noch mal auf normal durchspielen mit den waffen (die wo man ganz am anfang hat)wo ich gefunden habe oder muss ich es auf schwer spielen damit ich die waffen habe?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:07 von vespoid4

1 Antwort

wenn du die 3 siegel am ende des spiels gefunden hast (Raizan-> Donnersiegel, Shippuh-> Windsiegel die dritte weiß ich grad nich) verwandeln sich die siegel in die drei waffen die dann anfangs im neuen spiel bei samanosuke auf dem boden und haben bereits den lvl MAX leider bekommt jaques keine exrta waffe trozdem am ende des dritten dunklen reiches die ultimative petische die aber leider nur im kampf gegen den ersten nobunaga zur verfügung steht... das gleiche bei samanosuke nur das du da das bhamashowschwert oder so ähnlich bekommst was du nich wirklich benutzen kannst da du sofort im onimusha modi bist beim kampf gegen nobunaga.Die normalen waffen wie die oni peitsche, enja, raisen, kyosagi, tenso, kenso und die axt von samanosuke haste allerdings nicht beim neustart (außer im modus ultimate).

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 00:24 von gamer1226

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)