hilfe (Gothic 2)

wo ist die gruft mit alten paladin rüstung
einen link bitte danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:17 von neckl100

12 Antworten

es gibt eine gruft in der man die alte ritterrüstung bekommt? das ist mir neu

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Gibt es auch nich^^ sorry neckl ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 18:20 von Simon1998

Doch gibt es. Im Kloster, die geheime Gruft. Da bekommt er die Paladinrüstung.
Bist du denn schon im 5 Kapitel?
Wenn nicht, dann musst du dich noch etwas gedulden. Wenn ja, dann sag noch mal bescheid, dann werden wir es dir erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Aber nich die alte sondern die normale^^^

ein bischen besserwisserisch muss man sein;)

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:21 von Simon1998

ich kann sie nirgendwo im kloster finden

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 21:31 von philippniewind

Hast du denn schon das Buch von Xardas Pyrokar gegeben?
Und hast du es gelesen und den geheimen Keller gefunden?
Dort ist eine Tür wo ein paar Dämonen hinter sind. in dem Raum findest du auf einem Tisch auf der linken Seite einige Gegenstände, unteranderem eine blanke Runs. Zudem steht da ein Buchständer mit einem Almanach drauf. Lies das gut durch, dann weisst du wie du zur Rüstung kommst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 17:42 von gelöschter User

puhhh... oben in der frage steht das er die alte paladin rüstung also die hier : http://mondgesaenge.de/G2ADB/screens/ruestungen... sucht im kloster ist aber die hier : http://www.mondgesaenge.de/G2DB/screens/ruestun... eine gruft mit der alte rüstung gibt es im spiel nicht!

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 13:07 von gelöschter User

Vielleicht verwechselst du jetzt was, ich habe die Frage von philippniewind beantwortet.
neckl100 hat sich ja nicht mehr dazu geäussert. Hoffe nur, dass du nicht wieder vor hast, mich zu provozieren.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 09. Februar 2011 um 20:02 von gelöschter User

ich wollte nur nochmal die worte von Simon1998 verdeutlichen.wenn du das als provokations versuch ansiehst: nein das hatte ich nicht vor!

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 22:19 von gelöschter User

danke wildbrett werde ich mir merken

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 18:00 von philippniewind

das buch habe ich pyrokar schon gegeben und im keller war ich auch schon aber ich lese die bücher nie

Antwort #11, 11. Februar 2011 um 20:25 von philippniewind

Dies solltest du aber lesen.
Wenn du die Sachen alle von dem Tisch genommen hast, dann geh mal nach oben in die Bibliothek. Wenn du da reinkommst, steht so etwas links so eine große runde Kugel. Das ist ein Runentisch. Stell dich davor und drück die Aktionstaste. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 13. Februar 2011 um 01:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)