milotic oder seedraking (Pokemon Platin)

was meint ihr passt milotic oder seedraking besser in folgendes team: panferno relaxo gengar metagross brutalanda...
und eines der beiden, wäre nett wenn ihr einen attackenvorschlag gleich mit aufschreibt

evs dvs wesen etc. krieg ich alleine hin, danke erstmal

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:36 von chicoboy

6 Antworten

Ändere dein Team es ist sche***e.

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 16:21 von Scorpi98

warum sollte es scheiße sein es gleicht seine schwächen gut aus hat einige immunitäten und die benutzten pokemon sind auf vielen seiten empfohlen... ok ich hab die attacken evs dvs items etc. nicht genannt aber ich kenne mich gut genug aus um das vernünftig hinzukriegen... außerdem sind keine legis im team (solltest du das daran scheiße finden hast du keine ahnung, sry is aber so) nenn mir doch mal dein team oder nenne mir ein paar gründe warum ich das team ändern sollte vielleicht mach ichs dann ja wenn dus mir erklärst

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:46 von chicoboy

außerdem sind physische sowie spezielle staller und sweeper im team wobei man milotic auch als annoyer spielen kann ... das team ist in 3 zweier teams unterteilt:

gengar und relaxo gleichen ihre schwächen gut aus und ergänzen sich sehr gut

metagross und brutalanda trifft man häufig zusammen in profiteams denn auch sie ergänzen sich sehr gut und gleichen ihre schwächen perfekt aus

panferno und milotic/seedraking würden auch die schwächen gut ausgleichen allein wegen der typenkombination

alles in allem sehe ich in diesem team keine so großen schwächen die mich dazu veranlassen könnten es ganz umzustellen(ich schreibe ungern attacken wesen evs dvs etc. auf weil dann jeder mein team bis in jede einzelheit kenne würde)

außerdem haben die meisten pokis einen geilen movepool

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 18:00 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sorry, diese Antwort war von meinem Freund aber hier ist trotzdem mein Team:
Sumpex
Rihornior
Glurak
Galagladi
Chelterrar
Elevoltek

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:12 von Scorpi98

achso naja dann is ja ok... sag deinem freund das er keine ahnung hat :D aber cooles team

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 14:01 von chicoboy

dein Team ist auch cool

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 15:52 von Scorpi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)