Anderes spiel kaufen? (Zelda Skyward Sword)

Hey,ich habe mitte April Geburtstag und da dachte ich noch,dass das spiel noch März/April erscheinen wird und meine Eltern mir es zum B-Day schenken aber das es jetzt leider nun im 3.Quartal erscheinen wird muss ich mir wohl die Zeit mit einem anderen Spiel vertreiben.
Könnt ihr mir gute vorschläge geben welches Wiispiel ich mir zum b-Day wünschen kann?

Mfg Amin

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:37 von amin95

9 Antworten

Auf was für spoeltypen stehst du denn?

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 11:53 von gabrielz

Ich meinte spieltypen tut mir leid

Vorschläge: die beiden Mario Galaxy, Soul calibur legends, Zelda tp

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 12:19 von gabrielz

Kirby epic yarn soll auch gut werden und kommt schon im Februar raus

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 12:22 von gabrielz

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
kannst dir au ne memory card,n GC-Kontroller und TLoZ-TWW holen...
oder super smash bros. browl oder wii party oder wii sports resorte...ich hab ne menge spiele aba die verkauf ich bald^^.

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 14:11 von Anton98

Wie wärs mit der Metroid Prime Trilogy? Werd ich mir wohl wünschen(Oder einen iPod, aber die Chancen stehen schlecht^^).

Ps. Es ist nicht sicher, das SS so spät kommt. Es könnte es auch in den Sommer schaffen. Aber da du im April hast, istdas ja auch egal.

pps. Tipp: Die Zelda Klassiker, so wie OoT oder so, kosten im Nintendo shop weniger as 10€! Also wenn dir da was fehlt, kannste da mal gucken. Und natürlich TP, den King der Zeldas ;)

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 15:04 von DQ9-Zocker

danke für die Tipps :) Ihr habt mir sehr geholfen^^

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 15:40 von amin95

kauf dir ja nicht soul calibur legends unfassbar schlechtes spiel finde ich
ansonsten würd ich dir okami empfehlen

Antwort #7, 11. Februar 2011 um 20:43 von Chopperman

@ chopperman: Was findest du denn an Soul calibur legends so schlecht? Ich weiss die Steuerung ist nicht gerade die beste aber wenn man es spielen kann dann ist es ziemlich gut.

@amin98: Okami empfehle Ich dir auch.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 22:04 von gabrielz

ja hauptsächlich die steuerung weil man nie die moves machen konnte die man will. ich hab manchmal angriffe gemacht da dachte ich cool bloss leider werde ich den nie wieder machen können weil man einfach nur mit der wii fernbedinung rumfuchteln muss. das spiel hat man auch relativ schnell durch...

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 10:40 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)