Frage zu TES : Skyrim : ) (Skyrim)

Hallo !

ich habe mal eine frage ;)

ich habe gelesen das man nun Dual Wield hat (zweihand)

Kann man dann auch zb zauber auch kombinieren also mit der einen hand den zauber und mit der anderen hand n anderen?

Danke fürs lesen und antworten :D

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 20:45 von Barokslaughter

8 Antworten

oder mit der einen hand zauber und mit der anderen ein schwert benutzen^^ is doch auch mal cool...

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 15:52 von marian98

ja das geht das ist auch das neue hier ist ein bild wie das dann aussieht
/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:24 von d-wheeler

Todd Howard meinte in einem Interview, dass sie noch am überlegen sind, ob sich durch zwei unterschiedliche Zauber in den Händen dann neue magische Effekte ergeben, aber wahrscheinlich ist ihnen das zu aufwendig.
Auf jeden Fall wird der Zauber stärker (verbraucht aber natürlich mehr Mana), wenn man zum Beispiel ein und denselben Feuerball mit beiden Händen ausrüstet.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:32 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Oblivion hat Bethesda gebracht, dass der Spieler einen Zauber wählt und gleichzeitig Waffe und Schild ausgerüstet hat. Auf jeden Fall wird das Ergebnis von Bethesda bei Skyrim also Überraschen.

Klassisches Sual Wielding wäre ja miot zwei Schwertern, aber ich glaube das is Bethesda zu langweilig.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 18:48 von Tes-ter

Zwei Schwerter sind aber auch möglich. Oder ausgefallene Kombinationen wie Dolch + Axt.
Es wäre Bethesda wahrscheinlich noch zuzutrauen, dass man zwei Schilde auf einmal ausrüsten kann^^

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 19:01 von 09Milhouse

Also ich fänds cool, den man hat so auch noch seine freiheiten.

Habe mal oblivion gespielt - sehr sehr viele gedäude in die man rein kann Und naja nichts für mich, war mich vieeeeeel zu gross das Spiel (weils älter ist) und naja einer quest nicht weitergekommen also naja. hoffe das dieses hier vieeel besser wird.


PS: Ich freu mich drauf, erste Videos zu sehen

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 01:10 von kalastria

wenn dir oblivion nicht gefällt dann wird dir skyrim denke mal au net gefallen. oblivion war ein meilenstein und bethesta spiele machen halt riesige open world games mit großer handlungsfreiheit aus. ausserdem gibt es wahrscheinlich wieder tausende gebäude und häuser und so und tausende höhlen, burgen, verliese...

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 17:50 von Bigsteff94

lest doch mal den bericht dann wisst ihr alles was vorgesehen ist ^^

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 14:28 von yoyo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)